Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub und Sonne
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war nicht schlecht aber zum weiter Empfehlen fehlt einiges. Was uns sehr gefallen hat war die Bedienung( sein Name cemil) er hat uns jeden Wunsch erfullt. das Zimmer wurde immer gereinigt.Am strand wurde zu wenig der Mull weg gemacht. Die Auflagen der Liegen wurde einmal gereinigt. Sie wurden abgezogen während die Gäste darauf lagen oder schliefen. Sie mussten dann auf den puren schaumstoff legen. Aber ansonsten war es nicht schlecht Essens auswahl war gut und reichlich. Schon wäre es wenn die Winterpause genutzt wurde um bestehende Mängel zu beseitigen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, Sie haben sich die Zeit genommen und uns bewertet ,wir danken Ihnen für die aufgebrachte Zeit und die damit verbundene Mühe. Wir haben mit bedauern gelesen das Ihr Urlaub nicht unbedingt Ihren Vorstellungen entsprach. Alle die von Ihnen angegebenen Punkten werden wir uns zu gerne zu Herzen nehmen und uns umgehend darum bemühen. Aus diesem Grund wird as Sultan of Dreams schon in der ersten Winter-Saison geschlossen. Diese Saison zeigt uns allen welche Aenderungen und Verbessrungen vorgenommen werden müssen.Diese entstanden so wie Sie erwaehnten von baulichen und nicht geigneten Gründen sowie schroffes Benutzen des Hotelinventars durch einige Gaeste. Dennoch möchten auch wir Sie gerne von unseren Aenderungen und Verbesserungen überzeugen wollen, hoffen und wünschen uns Ihren weiteren Besuch bei dem wir Sie gerne persönlich empfangen möchten. Für machbare Wünsche sind wir immer für Sie da , eine kurze Info vorab gibt uns die Möglichkeit Ihnen einen angenehemn Urlaub zu ermöglichen und diese Wünsche zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management.