Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NORBERT MAERZ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Sultan of Nightmares
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

5-Sterne-Hotel? Weit davon entfernt. Strand und Pool waren toll. Zimmerreinigung mangelhaft. Sauberkeit in den Hotelfluren und auf den offentlichen Toiletten? Vollig vernachlässigt. Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel spielt mit der Gesundheit der Gäste. Gläser fleckig, Besteck und Teller nicht immer sauber. Hoffentlich war die Kuche sauberer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NORBERT MAERZ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Sie haben sich die Zeit genommen und und bewertet ,wir danken Ihnen für die aufgebrachte Zeit denn diese ist kostbar. Bislang haben wir mit keiner Gesundheit gespielt und haben es auch nicht vor da dies nicht zum spielen oder zum spassen ist. Wenn Ihnen dies aufgefallen bezüglich des Bestecks haetten wir uns über eineMitteilug Ihrerseits vor Ort gefreut um sofort einzugreifen & behilflich sein zu dürfen denn eine weitere Mitteilung von anderen Gaesten haben wir bislang nicht erhalten. Da auch wir uns im Hotel aufhalten und zu den selben Zeiten essen gehen müsste es auch uns auffallen was aber nicht der Fall war. Nach einer Abreise aus dem Hotel kann leider nicht mehr geholfen werden ,dies nachvollziehen zu können ist auch fast unmöglich. Dennoch wünschen wir Ihnen andere angeneheme Urlaube in Hotels welche für Sie zugeschnitten sein mögen. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management