Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel!!noch nie sowas gesehen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war insgesamt nicht gut. Das einzige was gut war war das Essen und der Service, wie auch der Fotograf der schöne Bilder von uns gemacht hat. Das erste Zimmer was wir bekamen, war im Erdgeschoss. Der Flur zum Zimmer sah aus wie in einem Plattenbau, komplett abgeranzt und heruntergekommen. Das Zimmer selbst war verschmutzt und sehr klein. Die Toilette war dreckig. Sauberkeit 0/10. Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben uns über den schlechten Zustand beschwert, zumal wir ein Comfort Zimmer gebucht haben. Das was wir bekommen haben war ein Economy Zimmer. Deshalb bekamen wir auch relativ schnell ein Zimmer im 6.Stock. Dort war es sauber, wobei der Boden nicht ganz so sauber war. Es war aber okay. Was ebenfalls nicht gut war ist, dass man für einen Safe zahlen musste. In anderen Hotels in der Türkei musste ich bisher nie für einen Safe zahlen. 16 euro haben wir gezahlt für 8 Tage. Einfach schlecht. Dann haben wir uns noch Internet gekauft für 16 euro für 3 tage (pro person 8 euro). Leider hat das wlan überhaupt nicht funktioniert. Wir kamen leider nicht dazu uns dahingehend zu beschweren. Nun zum Essen. Das Essen war gut, aber es war immer dasselbe. Das hat uns gestört. Weiterhin waren die Teller ekelhaft, da sie geklebt haben und demnach nicht richtig sauber gespült wurden. Die Gläser waren teilweise auch sehr dreckig. Die Getränke waren geschmacklich nicht gut. Es handelte sich hierbei vermutlich um billig Getränke wie Miranda, 7up etc. Man konnte hier keine normale Coca Cola, Fanta oder Sprite genießen. Für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach. Es hat wirklich nicht gut geschmeckt. Man merkt dass das Hotel überall spart, wo es kann. Hierdurch wird sehr stark die Qualität vernachlässigt. Zum Thema Service: der Service war ingesamt gut. Jedoch gabs zwei Sachen die mir nicht gut gefallen haben. Ein Tag vor dem Rückflug, wollten wir fragen ob man für uns Lunchpakete für den nächsten Tag zubereitet (Reiseleiter gab die Info dass es vom Hotel angeboten wird). Der Rezeptionist antworte daraufhin, dass es ja noch bis 3 Uhr morgens Buffet im Restaurant geben würde. Das haben wir erstmal so hingenommen. Am Tag des Rückflugs gegen 02:00 Uhr sind wir dann ins Restaurant. Dort gab es lediglich Gurken, Tomaten, Brot und paar Scheiben Wurst, wo man schon gesehen dass diese nicht mehr gut war. Mehr wurde nicht angeboten. Wir haben mehr erwartet. Man hätte sich hier wenigstens die Mühe machen können und die Lunchpakete für uns zubereiten können, das stellt ja wohl keinen großen Aufwand dar. Zweite Sache: Am Tag des Rückflugs hat der Rezeptionist uns mitgeteilt, dass wir ja noch 16 euro offen hätten, was natürlich nicht stimmt, da wir alles sofort bezahlt haben. Er meinte es würde sich um die Rechnung für den Safe handeln. Wie ich bereits schon sagte, wir haben dafür sofort bezahlt und hatten auch eine Quittung dafür bekommen. Diese hat mein Freund dann auch vorgelegt. Aufeinmal hieß es, dass dann doch die andere Rechnung offen wäre für das Internet (ebenfalls 16 euro). Hierfür hatten wir ebenfalls sofort bezahlt jedoch erhielten wir keine Quittung. Wir haben uns darüber auch in dem Moment keine Gedanken gemacht, wir wussten ja nicht dass es am ende solche Probleme geben wird. Dem Rezeptionisten haben wir gesagt dass wir gezahlt haben, er hat das alles erstmal nicht hingenommen ohne Quittung. Nachdem ich ihn das oft versichert habe, hat er es erst geglaubt. Wir hatten das Gefühl gehabt, dass er uns wirklich verarschen wollte und sich das Geld von uns einstecken wollte. Ich will niemanden etwas unterstellen aber ich bin der festen überzeugung, dass es eine Masche war, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und sich das einzustecken. Es ist halt sehr fragwürdig, wenn man einmal sagt da wäre eine Rechnung für den Safe offen und nachdem man die Quitting vorgelegt hatte, da hieß es dann dass ja dann doch die andere Rechnung offen sei. Er war auch ziemlich hartnäckig.Ich empfehle dieses Hotel nicht!Qualität ist hier ein Fremdbegriff. Es gibt noch so viele weitere Punkte wie -Sand und Steine im Pool -kein Sandstrand (obwohl das so angegeben wurde) -nur eine Toilette am Strand/Pool -man hat keine chance Liegen am Pool zu erhalten -Essen immer dasselbe, irgendwann kann man es nicht mehr sehen -wir haben für 9 tage gezahlt aber waren nur 7 tage im Hotel (1. Tag Anreise: 22:00 Uhr Ankunft Hotel, abreise: nachts um 2:55 Uhr) Ich kann es nicht weiterempfehlen und würde auch nicht nochmal kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer dasselbe Essen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia Wir bedauern sehr ,dass wir İhre Erwartungen nıcht erfüllen konnten und danken İhnen für İhre Bewertung und İhr Feedback.Gerne werden wir İhre Anregungen mit den betreffenden Abteilungen besprechen ,um nötiege Verbeserrungen einzuleiten. Mit der hınflug und abflug zeiten ist das Hotel nicht verantvortlich das müssen Sie mit İhre Reisebüro aufklaren . Lunchpakete giebts zeit corona zeiten in vielen Hotel nicht ,wegen der gesundheit Wegen der safe müssten Sie bei der buchung İhre Reise von İhrem Reisebüro informiert sein ,weil jeder Hotel hat seine eigene konsept ,die anderen verkaufen die Reise mit safe preis mit, andere verlangen im Hotel , wenn keine will hat auch bei der Buchnung wenig zu zahlen. Bitte lassen Sie sich bei der nachsten Urlaub buchungen ganz genau informiert sein von İhrem Reisebüro . Würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Manager