Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne Wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Lage gut. Personal nicht sehr freundlich und motiviert. Essen schlecht und nicht abwechslungsreich. Niemals ein 5 Sterne Hotel. Der Strand ist steinig und das Meer schnell tief werdend. Nicht für Kinder geeignet. Einmal und nie wieder. Auf das Versprochene von der Rezeption kann man sich nicht verlassen. Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis katastrophal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige saubere Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Obst nur so hin gelegt und nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und nicht motiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast 2 Stunden Anfahrt mit Pause um gleich das erste Geld im Supermarkt los zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olivia, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Von ihrer Bewertung können wir leider nicht sehr viel entnehmen! Die meisten Beschwerden, die sie erwähnen sind, alle von den Katalogen sowie Hotelbeschreibung zu entnehmen, unser Tipp! Lesen Sie die Katalog-Beschreibung und die Hotelbeschreibung ausführlich durch bevor sie ein Hotel buchen, so können die meisten Ärgernisse vorbeugen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram