- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist gepflegt, unsere Zimmer waren sehr sauber. Der Strand ist ein Stein/Sandgemisch, schlecht zu laufen. Strandspaziergänge wie an der Küste von Side leider nicht möglich. Das Meer ist gleich abfallend , man sinkt auch extrem ein. Für Kinder,ältere Leute oder Gehbehinderte nicht zu empfehlen.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet,die jedoch von der Größe her sehr schmal waren und sehr hart. Das Bad hatte eine begehbare große Dusche und wurde auch jeden Tag gereinigt . Wasserkocher und Tee war vorhanden. Safe und Kühlschrank wie allgemein üblich. Das Zimmer lag an der Versorgungsstraße, es war die halbe Nacht sehr großer Lärm. Schutt wurde abgeholt.Ware wurde angeliefert. Es wurde nicht darauf Rücksicht genommen das es Leute gibt die Schlafen wollen.
Das Essen mag für die hauptsächlich russischen Gäste gut sein, aber für Deutsche ist das ungenießbare verkochte Pampe. Das einzige was man Essen konnte war das Frühstück. Wobei die letzen Tage keine Butter mehr da war und auf Nachfrage wurde uns Fritierfett als Butter angeboten. Abends gab es dann irgend eine abgepackte Olivenmargarine oder was immer das sein sollte die jedoch verschimmelt war. Der Wein vom Fass ob roter oder weiser war überhaupt nicht trinkbar, schmeckte nach gegorenem Essig. Irgend wann haben wir mitbekommen,das es auch Wein aus der Flasche gab, den man gut trinken konnte, den mußte man jedoch ausdrücklich verlangen, wobei die Kellner anfangs abstritten das es auch anderen Wein gäbe, jedoch gegen großzügiges Trinkgeld war das dann für die restlichen Tage geklärt. Das Effes Bier war genauso ungeniesbar wie die ganzen Cocktails alles irgend wie zusammengepanscht der pure Zucker wenig Alkohol. Das Obstangebot bestand aus Äpfel,verrunzelten Orangen, manchmal Kiwis und Weintrauben, die jedoch sofort weg waren, da die Trauben höchstens für 20 Personen ausreichten. Die Tische waren bis auf den türkischen Abend lieblos eingedeckt. Ein Restemülleimer am Tisch fehlte.
Das Personal am Empfang war nicht sehr freundlich,sprachen weder Deutsch noch Englisch. Der einzige den man was fragen konnte und der dann übersetzte war der Herr von Holidaycheck,der auch fast immer anwesend war. Vom Reiseleiter wurde uns eine Fahrt zum Einkaufszentrum "Dickmanns" empfohlen,angeblich nur Markenkleidung und die Fahrt hin und zurück kostenlos. Als wir an der Rezeption nach dem kostenlosen Bus fragten,wussten von nichts. Wir fuhren dann mit dem Taxi dort hin. Diesen Besuch kann man sich Sparen, das ist ein türkischer Basar sonst nichts. Das Personal im Restaurant waren ungeschulte ganz junge Leute, die vom Service keine Ahnung hatten, die das Weinglas nicht am Stiel hielten sondern am oberen Rand wo man trinkt anfassten, über dem Kopf die Teller abräumten usw.
2,5 Stunden Flughafen-Hotel. Hotel liegt mitten in der Pampa. Umgebung dreckig ungepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Normale Fahrzeit zum Hotel ca. 1,5 Stunden, dies sollten sie ihrer Agentur melden. Zu dem Personal an der Rezeption die kein Deutsch oder Englisch sprechen können, schließen wir uns absolut nicht an, wenn sie die Rezeption von Sultan Of Dreams erwähnen spricht das ganze Personal an der Rezeption Russisch, Deutsch, Englisch. Fragt sich, an welcher Rezeption sie waren! Im Hotel sind auch keine Mitarbeiter von Holidaychek vorhanden. Wir haben überwiegend Deutsche Gäste, denen gerade das Essen sehr schmeckt, es ist immer Hilfreich, wenn sie bei Themen wie Wein immer Namen erwähnen, nur so können wir die Person zu den Sachverhalt befragen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram