Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie mehr ein All Inclusive
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich werde dieses Hotel nie mehr berücksichtigen. Der Esssaalhat die Atmosphäre eines Fast-food Restaurants. Der Strand ist für Kinder nicht geeignet.. Die Putzfrauen für unser Zimmer können wir als Einzige rühmen. Das Hotel hat sehr viele Baumängel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annemarie, man sollte niemals nie sagen liebe Frau Annemarie denn wir werden nach Betracht der uns aufgefallenen baulichen Gründe und ungeeigneter Benutzung des Hotelinventars durch Gaeste, erhebliche Aenderungen und auch Verbesserungen vornehmen. Uns sind diese alle bis ins Detail bekannt denn auch wir das gesamte Management leben in diesem Haus und sehen diese Tag taeglich. Wir sind uns Ihres Herzens sicher das auch Sie einen angenehemn Urlaub in der kommenden Saison verbringen sollten und würden uns sehr freuen Sie persönlich begrüssen und von unsren Aenderungen sowie Verbessserungen überzeugen zu dürfen. Villeicht gibt es sogar machbare Wünsche die wir für Sie erfülen könnten. Informieren Sie uns einfach per E-Mail , wir snd immer und gerne für Sie da. Ihr, Sultan of Dreams Hotel & Spa