- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist schön und stylisch eingerichtet,nur der Speisesaal gleicht einer Mensa(ungemütlich,laut und viel zu groß).Die Auswahl der Speisen war reichlich,jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Personal ist oft überfordert,kann kaum deutsch sprechen ,versteht somit den Gast nicht.Unser Zimmerservice war nicht gut,an Sonntagen wurde zB.gar nicht geputzt der Handtuchwechsel erfolgteerst gegen 18 Uhr,die Minibar wurde erst nach Beschwerde aufgefüllt.Dieser Service ist für ein 5 Sterne Haus nicht zu akzeptieren(maximal 3,5Sterne) .Um das Hotel wurde die Strasse gebaut,massiver Teergestank und Lärm störte zum Beispiel beim Essen auf der Terasse.Wir hatten eine Reklamation mit dem Safe,dieLösung des Problems dauerte bis abends.Das Managemant sollte die bemängelten Dinge unbedingt sbstellen,sonst fehlen irgendwann die Touristen,dies wäre doch schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Uta, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung nahmen und die damit aufgebrachte Mühe. Unsere Startschwierigkeiten durch bauliche Gründe und auch durch schroffe Benutzung des Hotelinventars von verschiedenen Gaesten hat uns gezeigt welche Massnahmen, Aenderungen und auch Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Durch diese Aenderungen und Verbesserungen sind wir der Überzeugung das es in der kommenden Saison sicherlich angenehmer wird. Zu gerne möchten auch wir Sie davon überzeugen in dem wir eventuell einen machbaren Wunsch erfüllen könnten wenn Sie uns die Möglichkeit geben unser Haus erneut zu besuchen. Eine kurze Information im Voraus waehre sehr hilfreich ,gerne möchten wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen. Von hier senden wir Ihnen herzliche Grüsse liebe Frau Uta, alles erdenklich Gute in der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit für Sie. Ihr, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management