Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit vielen kleinen Mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist schön und stylisch eingerichtet,nur der Speisesaal gleicht einer Mensa(ungemütlich,laut und viel zu groß).Die Auswahl der Speisen war reichlich,jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Personal ist oft überfordert,kann kaum deutsch sprechen ,versteht somit den Gast nicht.Unser Zimmerservice war nicht gut,an Sonntagen wurde zB.gar nicht geputzt der Handtuchwechsel erfolgteerst gegen 18 Uhr,die Minibar wurde erst nach Beschwerde aufgefüllt.Dieser Service ist für ein 5 Sterne Haus nicht zu akzeptieren(maximal 3,5Sterne) .Um das Hotel wurde die Strasse gebaut,massiver Teergestank und Lärm störte zum Beispiel beim Essen auf der Terasse.Wir hatten eine Reklamation mit dem Safe,dieLösung des Problems dauerte bis abends.Das Managemant sollte die bemängelten Dinge unbedingt sbstellen,sonst fehlen irgendwann die Touristen,dies wäre doch schade!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Uta, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung nahmen und die damit aufgebrachte Mühe. Unsere Startschwierigkeiten durch bauliche Gründe und auch durch schroffe Benutzung des Hotelinventars von verschiedenen Gaesten hat uns gezeigt welche Massnahmen, Aenderungen und auch Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Durch diese Aenderungen und Verbesserungen sind wir der Überzeugung das es in der kommenden Saison sicherlich angenehmer wird. Zu gerne möchten auch wir Sie davon überzeugen in dem wir eventuell einen machbaren Wunsch erfüllen könnten wenn Sie uns die Möglichkeit geben unser Haus erneut zu besuchen. Eine kurze Information im Voraus waehre sehr hilfreich ,gerne möchten wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen. Von hier senden wir Ihnen herzliche Grüsse liebe Frau Uta, alles erdenklich Gute in der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit für Sie. Ihr, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management