Poolanlage war das beste am ganzen Hotel. Essen und allgemeine Ordnung und Sauberkeit keine 5 Sterne. Wir waren das 4. Mal in der Türkei und haben immer 5 Sterne gebucht, aber das war mehr als eine Enttäuschung. Das Personal war meist unfähig. Hinter der Toilettenanlage am Pool Abwasser in riesiger Pfütze und Müll - es stank zum Himmel)
Zimmer soweit in Ordnung; Silikonfugen müssen dringend erneuert werden; Zimmermädchen: es war mal da; fast täglich. Aber nur das nötigste gemacht. Betten sehr hart
Poolbar: Snacks täglich immer das Gleiche, Buffetrestaurant immer das Gleiche, beim Frühstück Wurst und Käse nicht gekühlt, so dass sie sich schon früh um 8 wölbte und angegammelt aussah, Tischläufer schmutzig und ausgeblichen, als Card Restaurant wurde von keinem der Gäste genutzt (befand sich als offene Stuhl-Tisch- Anordnung im unterem Flur), Wärmeschränke mit Essen standen mitten im Restaurant ...
An der Rezeption 1 fähige Mitarbeiterin und der Manager selber, medizinische Abteilung: unfähiger ahnungsloser Mitarbeiter, der mit dem Handy rumspielt, während man als Notfall kommt; Liege total Blut verkrustet...
Anfahrt Ok, man weiß ja was man sich ausgesucht hat; Rings um das Hotel (welches seit 2013 geöffnet hat, aber irgendwie nicht fertig ist) nur Wildwuchs und ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: schöner großer Pool und Wasser auch im ständigen Kühlprozess, Animation mehr gewollt und nicht gekonnt. Kinderclub wurde wenig genutzt, da äußerer Eindruck des Gebäudes schon nicht so gut und es gab auch keine Aktivitäten um den Club bekannt zu machen ... es liefen keine geschminkten Kinder rum und sangen, tanzten oder ähnliches wie man es von anderen Hotels kennt, Abendprogramm einfallslos und man kann es auch nicht als ein solches bezeichnen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


