Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Sibel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt nicht weiterzuempfehlen wegen dem Essen!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 17.08 - 27.08.2016 im Sultan Of Dreams Hotel in Kizilot. Bei Ankunft haben wir direkt ein Zimmer bekommen. Das war sehr positiv. Leider mussten unsere Freunde ca. 6 Stunden auf sein Zimmer warten. Pool, Anlage war sauber zuvorkommend. Service im Hauptrestaurant war in Ordnung. Zimmer war bei Ankunft sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Allerdings wurde unser Zimmer nicht richtig gereinigt. Insbesondere im Bad und auf Handtüchern waren immer gelbe Flecken drauf. Strandrestaurant waren wir sehr enttäuscht. Jeden Tag gab es dasselbe zum Essen. Wir hatten keine große Auswahl und mussten uns immer für eines entscheiden, da man im Hauptrestaurant mit Strandkleidung nicht rein durfte. Hauptrestaurant war überhaupt nicht Abwechslungsreich. Immer wieder die selben Sorten. Beispiel: 3 Tag gekochte Broccolis > Tag 4 Tag tadaaa Broccoliauflauf. Zwar gab es eine große Auswahl aber immer wieder dasselbe. Nicht einmal gab es eine Abwechslung. Im Hauptrestaurant gab es 10 Tage lang nur Truthan, Hänhnchen Fleisch und Fisch!!!!!! Baklava gab es alle 2 Tage. Jeden 2 Tag hast du eine andere Begründung bekommen. Ich weiss nicht was andere Gäste denken aber für uns muss der Geschmack, das Fleisch, das Essen passen. Wir waren somit sehr unzufrieden. Animation war sehr unprofessionell. Es gab gespielt immer nach der Reihenfolge. Animatöre sind in andere Hotels verreist. Auf Anfrage sagte man in einem anderen Hotel ist mehr los. Abends gab es immer dasselbe zuhören und Lieder die ich vor 10 Jahren hörte. Also überhaupt nicht aktuell. Ehrlich zu sein habe ich besseres gesehen. Der Lecker Lecker Ahmet war der beste überhaupt. Seine Cocktails waren so lecker. Für 2 € kann man sich ab und an mal solch leckere Fruchtcocktails erlauben. Er kam gezielt an. Er hat keinen gezwungen. Er war sehr zuvorkommend. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Wellness & SPA Bereich waren wir zufrieden. Der Management hat sich um unser Anliegen nicht wirklich gekümmert. Er zeigte nicht mal seine Interesse. Während dem Gespräch nimmt er seine Anrufe entgegen und zeigt uns die Hand rüber, das wir bitte warten sollen. Er gab viel Versprechen was er nicht eingehalten hat. Nach mehrmaligem Auftreten in der Lobby wurde Klartext geredet. An der Rezeption sollte die anderen 2 Familien die zu uns gehörten eine Verlängerung vom Zimmer vor Abflug kriegen. Diese dauerte über 2 Tage. Zudem ich auf Türkisch von dem Manager anhören musste, dass meine Freunde (davon auch Verwandtschaft) sich wie Zigeuner Aufenthalten würden. Ich habe Ihn gebeten nicht mehr mit mir über meine Freunde und Familie so zu reden. Das war ziemlich Anstandslos. Schließlich hatten Sie ja recht, der Manager hatte die Familie ständig abgewimmelt. Es war eine große Anlage und wir hatten ehrlich gesagt keine Lust mehr ständig an die Rezeption zu laufen!!! Der Umgang mit den Gästen war nicht in Ordnung. Leider werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bitte lest euch die Bewertungen gut durch liebe Hotelbucher oder Interessenten. Einige negative Bewertungen kann ich nur zustimmen.


Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren zufrieden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Sibel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lıebe Gaeste. Wır können Ihre Vorwürfe überhaupt nıcht verstehen.Sıe haben keıne Ahnung von eınem 5 Sterne Hotel.Als Gast kommt man nıcht mıt Badekleıdung ın das Restaurant.Das ıst auch unhöflıch anderen Gaesten gegenüber.Das hat etwas mıt Respekt zu tun.Alle Vorwürfe gegenüber dem Hotel und Management sınd unakzeptabel.Unsere Qualıtaet ıst hoch und wır erfüllen dıe Erwartungen unserer Gaeste.Wıeso ıst das Empfınden unserer anderen Gaeste ım Gegensatz zu Ihnen so anders????Da sınd grosse Unterschıede ın der Wahrnehmung.Vıele würden stets wıederkommen.Andere sınd Wıederholungstaeter und andere kommen sogar mehrmals ım Jahr. Besser waere für beıde Seıten wenn Sıe unser Hotel nıcht mehr besuchen würden. Unsere Gaeste sollen uns motıvıeren und anspornen und nıcht nur meckern. Sonnıge Grüsse Ihr Sultan of Dreams Team