- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
eigentlich ein schönes Hotel , modern und optisch schick wenn nicht die ganzen Baumängel und der Schmutz wäre . Fahrstuhl im Hauptgebäude war stark verschmutzt und wurde die ganze Woche nicht gereinigt . Personal war auf Minimum und kaum Deutschsprachig .
Hatten ein Zimmer im 4 OG im Hauptgebäude. War sehr groß.Möbel sehr modern ,fehlte nur ein Tisch. Leider nur ein 140 cm Bett. Balkon auch groß mit schönem seitlichen Meerblick.Klimaanlage war sehr gut.
Das Hotel hat eine Beach-und Lobbybar und das Restaurant. Lobbybar hat 24 Std. geöffnet und dadurch sehr laut im Gebäude bis ins Zimmer. Das Essen war sehr eintönig und meistens kalt. Abendessen gab es bis 21 Uhr, wurde aber schon ab 20,30 Uhr angefangen abzuräumen. Getränke schmeckten zwischendurch eigenartig.
Getränkeservice nur beim Mittag-und Abendessen wenn man Glück hatte. Haben unsere Getränke selber geholt ,da wir sonst mit dem Essen fertig gewesen wären bevor wir Getränke bekommen hätten. Benutztes Geschirr wurden meistens erst abgeräumt wenn man den Tisch verlassen hatte. So auch im Außenbereich der Lobbybar. Lobby-und Strandbar waren auch unterbesetzt ,mussten manchmal bis zu 10 Minuten anstehen. Zimmer wurde so gut wie gar nicht gereinigt .Bettlaken zusammengefaltet,Handtücher gewechselt,und vielleicht durchgefegt.Handtücher und Bettwäsche waren aber auch nicht richtig sauber.
Hatten ca. 1Std. Transfer. 2 kleine Geschäfte und 2 Apotheken in der Umgebung ,sonst nichts. Hauptstraße ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt .Dadurch gute Dolmuschverbindug,ca. 30 Minuten nach Manavgat. 1 Hotel in der Nähe sonst nur Wohnhäuser direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und sauber. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Auflagen waren bei unserer Ankunft sehr verschmutzt wurden dann aber gereinigt. Der Strand wirkt lieblos und künstlich dahingepflastert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Carsten vorerst bedanken wir uns Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Mühe. Es ist uns bewusst das wir Startschwierigkeiten hatten so wie Sie diese auch erwaehnten doch wir sind dem festen Glauben das es in der kommenden Saison besser wird als wie in diesem Jahr. Wir nehmen alle die von Ihnen erwaehnten Kritiken gerne zu Herzen um an diesen zu arbeiten. Zum Dschungelcamp möchten wir uns nicht aussern da wir diese etwas für ungeeignet und übetrieben halten .Ein Dschungelcamp sieht doch ganz anders aus. Uns fiel auch leider auf das die Benutzung des Hotelinventars von Gaesten auch nicht dem glich wie man es zu Hause kennt. Schroff und unlieb zum Detail wofür man sich haette Mühe geben können. Gerne würden auch wir Sie von dieser Aenderung überzeugen wollen und hoffen Sie erneut begrüssen zu dürfen um im Voraus schon einiges für Sie tun zu dürfen, wenn Sie uns kurz vorher auf unten folgende E-Mail benachrichtigen würden. Wir glauben daran das es immer einen Weg gibt um sich mit Aenderungen zu verbessern. Wir hoffen auch das Sie uns diese Chance geben und wir Sie persönlich begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Dreams Hotel & Spa fom@sultanofdreams.com