Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht äußerlich sehr ansprechend aus. Außenbereich, Lobby und das Doppelzimmer, in dem wir waren, sind modern. Das Hotel wird sich meines Erachtens noch sehr anstrengen müssen und viel im Detail reparieren müssen, bis man von meinem 5*-Hotel sprechen kann. Aktuell dürften es kaum 4* sein. Interessant war auch, dass der Buchungsfehler scheinbar kein Einzelfall war. Mit uns sind am Folgetag 5 Familien (!!!!), die mit Neckermann gebucht haben, in ein anderes Hotel umgezogen. Neckermann konnte uns immerhin ein Alternativhotel anbieten. Ansonsten wäre dieser Urlaub für uns zum Alptraum geworden. Ich drücke allen Familien, die ein Familienzimmer gebucht haben, ehrlich die Daumen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Nacht in einem Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, aber man darf sicht eben nichts im Detail anschauen. Ich meine damit gar nicht mal die riesigen unsauber verschmierten Silikonfugen im Bad, sondern lose Duschhalterungen und Druckspüler, unsaubere Spiegel oder die Tatsache, dass man in der Dusche auf einen verrosteten Stahlträger schauen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Abendessen und ein Frühstück im Hauptrestaurant besucht. Kurzes Fazit: Es ist in Ordnung; nicht mehr und nicht weniger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen gegen 20:30 Uhr im Hotel an und man bot uns noch an, schnell im Restaurant zu essen. Abendessen ist bis 21 Uhr. Um kurz nach 21 Uhr verkündete man uns an der Lobby, dass es einen Fehler bei der Reservierung gab und alle Familienzimmer belegt wären. Wir hätten ein Familienzimmer nach 5 Tagen beziehen können; exakt nach der Häfte unserer Reisedauer. Aller Protest half nichts und wir mussten mit 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kindern) in einem 20 qm Doppelzimmer übernachten. Das Zimmer hatte ein französisches Bett ein Schlafsofa und einen harten Schlafsessel. Dadurch war das Zimmer eigentlich komplett voll. An Schlaf war kaum zu denken und alle waren vollkommen "bedient". Zum Thema Sauberkeit wurde bereits viel geschrieben; daher nur soviel: Bitte insbesondere die Gläser vor Benutzung immer genau anschauen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Niemandsland. Drum herum ist leider nichts an Geschäften o.ä. Dafür liegt das Hotel direkt am Stand. Der Strand ist zu Beginn noch halbwegs als Strand zu bezeichnen; zum Meer hin wird es sehr grob und steinig. Eine Sandburg kann dort leider kein Kind bauen. Um Ausflugsangebote konnten wir uns aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer nicht kümmern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ansprechend; an Unterhaltung haben wir nicht teilgenommen, weil wir am Folgetag auf den Anruf gewartet haben, in welches Hotel wir umziehen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichem Gruss, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management