Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
5Sterne Luxushotel geht anders !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft im Hotel, keine Info , keine Infomappe auf dem Zimmer, Guest Relation nicht anwesend, gebuchtes Zimmer nicht verfügbar, eine Nacht im Familienzimmer. Langsames W-LAN kostenlos, schnelles W-LAN 3€ pro Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierte Zimmer, doppelt und dreifach Silikon, Türrahmen ist rausgefallen, weil die Tür so hart schloss. Betten unbequem und viel zu hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist auf Ostblock Gäste ausgerichtet, Quantität vor Qualität. Abwechslung fehlte. Tischdecken wurden nur gewendet nicht getauscht, alle Tische mit dem gleichen Putzlappen verschmiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Guten Service gabs nur gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2,5 Stunden Transfer, Umgebung ländlich, 12km nach Manavgat, 12km nach Alara Grand Basar, vor Ort ein paar Geschäfte. Taxi sehr teuer. Dolmush Verbindung sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittness Raum alt und teilweise ohne Strom Wellness zu teuer für die larifari Anwendungen Entertainer waren steht’s bemüht, Schaumparty am Pool der Höhepunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, lediglich aber nicht über Bewertungen die nicht wahrheitsgemäß sind, fraglich aber auch bei ihnen, ob sie jemals überhaupt ihren Urlaub hier im Sultan of Dreams verbracht haben. Da sie erwähnen, dass die Guest Relation nicht anwesend war! Täglich stehe ich persönlich im Hotel 12 stunden für unsere Gäste zur Verfügung, was ihnen auch Tausende Gäste ebenfalls bestätigen können. İhre Frust auf Ost Block Gäste und auf ihre Agentur hat sich anscheinend sich hier umgeschlagen zuhaben auf das Hotel. Manavgat ist nicht 12 Km entfernt, sondern ca. 16 Km. Das Hotel besteht seit 2013 und die Lage des Hotels ist in allen Details in allen Katalogen der Agenturen festgehalten, lesen Sie bitte ihre Hotels Beschreibungen genaustens an damit sie sich hinterher nicht über die Lage Beschwerden und ärgern. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram