- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft im Hotel, keine Info , keine Infomappe auf dem Zimmer, Guest Relation nicht anwesend, gebuchtes Zimmer nicht verfügbar, eine Nacht im Familienzimmer. Langsames W-LAN kostenlos, schnelles W-LAN 3€ pro Tag.
Renovierte Zimmer, doppelt und dreifach Silikon, Türrahmen ist rausgefallen, weil die Tür so hart schloss. Betten unbequem und viel zu hart
Essen ist auf Ostblock Gäste ausgerichtet, Quantität vor Qualität. Abwechslung fehlte. Tischdecken wurden nur gewendet nicht getauscht, alle Tische mit dem gleichen Putzlappen verschmiert.
Guten Service gabs nur gegen Trinkgeld
2,5 Stunden Transfer, Umgebung ländlich, 12km nach Manavgat, 12km nach Alara Grand Basar, vor Ort ein paar Geschäfte. Taxi sehr teuer. Dolmush Verbindung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittness Raum alt und teilweise ohne Strom Wellness zu teuer für die larifari Anwendungen Entertainer waren steht’s bemüht, Schaumparty am Pool der Höhepunkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, lediglich aber nicht über Bewertungen die nicht wahrheitsgemäß sind, fraglich aber auch bei ihnen, ob sie jemals überhaupt ihren Urlaub hier im Sultan of Dreams verbracht haben. Da sie erwähnen, dass die Guest Relation nicht anwesend war! Täglich stehe ich persönlich im Hotel 12 stunden für unsere Gäste zur Verfügung, was ihnen auch Tausende Gäste ebenfalls bestätigen können. İhre Frust auf Ost Block Gäste und auf ihre Agentur hat sich anscheinend sich hier umgeschlagen zuhaben auf das Hotel. Manavgat ist nicht 12 Km entfernt, sondern ca. 16 Km. Das Hotel besteht seit 2013 und die Lage des Hotels ist in allen Details in allen Katalogen der Agenturen festgehalten, lesen Sie bitte ihre Hotels Beschreibungen genaustens an damit sie sich hinterher nicht über die Lage Beschwerden und ärgern. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram