- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wurde zu früh eröffnet und hat noch jede Menge an Baumängel aufzuweisen. Was die Sauberkeit angeht: Zimmertür war noch von den Vorgästen beschmiert das gleiche gilt für das Balkongeländer wo man noch diverse Reste von Eis etc. vorfinden konnte. Im Bad waren noch die Zementschlieren an den Fliesen und im Schlafbereich sogar an den Schränken. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend aber leider oft überfordert, da für so viele Gäste zu wenig vorhanden waren. Uns haben Sie oft sehr leid getan. Dass sollte die Geschäftsführung für die nächste Saison unbedingt ändern. Der Spa Bereich ist schön groß aber es fehlt ihm an dem entsprechenden Ambiente. Ruheräume zu kalt, hellhörig und laut. Gedämpftes Licht z.B. Sternenhimmel, wohl riechende Düfte, Entspannungsmusik, angenehme Wärme sowie diverse Dekorationen wären sehr angebracht und eine Bereicherung für die Gäste. Was uns außerdem sehr gestört hat war, dass Gäste mit Kindern vom Strand kamen und diverse Schwimmutensilien dabei hatten (Schwimmreifen, Luftmatratzen etc.) und sich lautstark den Ruheraum ansahen, sogar das Becken mit den Fischen öffneten, ohne dass jemand vom Personal etwas dagegen unternahm. So etwas geht gar nicht! Was ich auch nicht gut fand war, dass ich eine Gesichtsmaske aufgetragen bekam und mir niemand gesagt hat, dass ich diese nach 10 Min. selber abwaschen muss, dies erfuhr ich durch andere Gäste. So kenne ich das überhaupt nicht. Normalerweise macht dies der Behandelnder und trägt anschließend mit einer Gesichtsmassage noch eine Creme auf. Ich hatte den Masseur Zafar der sein Handwerk perfekt verstand und ich mich sehr gut entspannen konnte. Bei meinem Lebensgefährten glich die letzte Massage eher eine Abfertigung. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und immer in 5 Sternen Hotels und haben dort noch nie einen Long Drink aus der Maschine erhalten, diese wurden immer frisch zubereitet was für eine Lobby Bar selbstverständlich sein sollte. Die Bar selber ist für so viele Gäste mit nur 6 Sitzplätzen an der Theke zu klein. Außerdem sollte man im Terrassenbereich nachbessern, dass diese auch bei Regen genutzt werden kann. Auch für die Raucher sollte man entsprechende Überdachte und Zuggeschützte Plätze schaffen. Der Speisesaal hat eine sehr schlechte Aufteilung und gleicht einer Bahnhofshalle (sehr laut und weite Wege) bis man an seinem Tisch ist, ist das Essen kalt. Da sich die Küche gleich im Eingangsbereich befindet wurde man dort schon mit dem entsprechenden Rauch des gerade zubereiteten Essens empfangen. Insgesamt sollte man das Büfett mehr zentralisieren und aufteilen damit die Gäste von der Terrasse nicht so lange Wege haben. Für frisch gebratenes sollte man vielleicht Möglichkeiten im Außenbereich schaffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung ,die damit aufgebrachte Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Zu Ihrer Bewertung möchten wir erwaehnen das sich durch einige Startschwierigkeiten auch Schwachpunkte gezeigt haben welche sich durch bauliche Gründe und auch durch schroffe Benutzung des Hotelinventars von verschiedenen Gaeste gezeigt hat. Wir werden uns jedoch all Ihre angegebenen Punkte zu gerne zu Herzen nehmen, uns umgehend darum bemühen um diese auf jeden Fall zu verbessern und zu aendern. Wir hoffen und wünschen uns zu sehr ,da Sie uns erneut besuchen und wir Ihnen unsere Verbesserungen naeher bringen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen auch einen machbaren Wunsch erfüllen wenn Sie uns vor Ihrem Besuch eine kurze Info zukommen lassen würden. Wir möchten Sie persönlich empfangen und verwöhnen wollen . Mit freundlichen Grüssen aus Kızılot und einer schönen Zeit für Sie. Ihr, Sultan of Dreams Hotel & Spa Management