- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein überschaubares Hotel in El Gouna, mit familiärem Charakter und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns super erholen können.
Die Zimmer und das Bad sind geräumig, also ausreichend; es ist mit TV, Telefon, Fön und Klimaanlage ausgestattet. Ich persönlich habe als Ablage die offenen Regale nicht so optimal gefunden (Geschmackssache). Ich fände große Schubladen unter der Schreibtischplatte besser... und eine helle Deckenbeleuchtung. Die Betten sind groß und sehr bequem, wir haben sehr gut schlafen können. Alles ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Eine Renovierung wäre nötig, vor allem im Bad. Es wird viel Wasser verschwendet, da es keine Einhebelmischbatterien gibt und man jedes mal alles neu einstellen muss.
Zum Essen kann man nur sagen SUPER LECKER!
Fast das gesamte Personal spricht englisch und auch teilweise ganz gut deutsch. Für alles hat man offene Ohren, alle sind sehr freundlich... auf Fragen und Wünsche wird sofort eingegangen. Jeden Freitag nimmt das Management persönlich Kontakt zu den Urlaubern auf und nimmt Fragen, Problemen, Wünsche oder Verbesserung entgegen. Eine super Sache!!!
Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum von Downtown, dem abendlichen Treffpunkt in El Gouna mit Restaurants, Geschäften, Apotheken usw. Trotzdem befindet es sich direkt an einer Lagune gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein. Wassergymnastik wird angeboten. Zum nahe gelegenen Zeytona-Beach verkehrt alle 45 Minuten ein kostenloses Shuttle-Boot. Dort sind Liegen und Schirme kostenfrei und man hat auch die Möglichkeit Softdrinks und Snacks einzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Frau Monika, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor