- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der letzten Februarwoche im Sultan Bey um uns zu erholen und Sonne zu tanken. Vom ersten Abend bis zur Abreise fühlten wir uns sehr umsorgt und empfanden das aufmerksame Personal in allen Bereichen des Hotels sehr angenehm. Wenn man jemanden brauchte war immer einer zur Stelle. Das Essen war abwechslungsreich und stetig frisch, für jeden Geschmack dabei. Auf Kinder wurde sehr gut eingegangen.
Wir hatten 2 Zimmer direkt im Zentrum des Hotels, innerhalb von Minuten waren Pool, Rezeption und Restaurant zu erreichen. Die Zimmerausstattung war gut. Die Qualität der Betten super. Wir haben prima geschlafen.
Leckeres, frisches Essen. Mit und ohne Fleisch, alles da. Jeden Tag Fisch, frisches Obst und Gemüse. Müsli, Cornflakes , Trockentücher, verschiedene Joghurts und vieles mehr im Angebot. Alles in Buffetform, in Zeiten von Corona liebevoll von den Köchen hinter einer Plxiglaswand nach den Wünschen der Urlauber auf denTellern drapiert. Alle Kellner bedienten freundlich mit Getränken.
Service war vom feinsten. Superfreundliches und für alle Fälle gerüstetes Personal. Von Batterien für die Fernbedienung bis zu Taschentüchern würde alles prompt besorgt und zur Verfügung gestellt.
Vom Flughafen ins Hotel in 40 unterhaltsamen Minuten, da jede Fahrt durch einen Reiseführer begleitet war. Dieser informierte über Land, Leute , Ausflugsziele und Geflogenheiten( Trinkgeld).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht unser Anliegen. Den Pool und die Tischtennisplatte haben wir trotzdem genossen und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Auch hier freundliches Personal, wenn wir ankamen, wurden die Handtücher schon gebracht und die Schirme bei Wunsch aufgespannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gabriele, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin