- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein Schönes Hotel es fehlt nur sehr viel Struktur und einige Sets an Gläsern und Tassen. Mängel versucht man schnell zu beseitigen. Beim Essen fehlen viele schilder um was es sich handelt oder ob scharf oder nicht und wenn ich sage scharf dann meine ich es auch so. Das Personal ist sehr nett und versucht alles für den Gast. Aber nochmal Struktur fehlt. Zb. Säfte zu oft verdünnt schmeckt von Saft pur bis Wasser mit Farbe. Super Kaffeeautomaten die nur nicht das machen was sie sollen. Essen sonst sehr ansehnlich und für jeden Geschmack was dabei.
Man versucht schon altbewährten mit neuem zu verbinden aber es ist halt nicht leicht. Neue Duschen aus Glas schön gemacht aber man sollte auch schauen das man alle durchsichtigen Dichtungen verbaut und richtig. Dann leidet nicht die Holztreppe und man muss nicht so viel autwischen.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Da wir immer selbst ein Transfer buchen vom Flughafen zum Hotel schon für unter 20€ zu haben ca 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend erlebt haben – das ist für unser Team eine schöne Bestätigung. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, insbesondere zu den Duschen und deren Abdichtung, nehmen wir sehr ernst. Und Ihr Feedback hilft uns, dabei noch genauer hinzuschauen. Auch Ihre Anmerkungen zur Organisation im Hotel, sind für uns sehr wertvoll. Wir sind bereits dabei, interne Abläufe zu verbessern und mehr Struktur in diese Bereiche zu bringen, damit Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Es freut uns, dass Sie das Essen insgesamt als ansprechend und vielfältig empfunden haben und dass unser Personal stets bemüht war, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch mehr Komfort und Struktur. Mit freundlichen Grüßen, Martina Magdy Gästebetreuungsleiterin