- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten uns einfach nur erholen und einen typischen Badeurlaub machen. Die Empfehlung unserer Tochter erwies sich als genau richtig. Das Hotel liegt in einer schönen Anlage im maurischen Stil. Die mit vielen Pflanzen gesäumten Wege führe zu kleinen Gebäudeeinheiten in denen sich die ZImmer befinden. In unserem Haus waren 6 Zimmer, der Blick auf den Pool und die Lagune war ungetrübt.
Die Ausstattung in den Zimmern ist etwas älter, aber durchaus gut erhalten. Telefon, TV und Klimaanlage sind selbstverständlich und die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet.
Die Mahlzeiten im All-Inklusive-Angebot sind lecker. Neben den BUffet-Anegboten wurde auch täglich zusätzlich etwas zubereitet. Es konnte einem nicht langweilig werden. Phantastisch war das Nachtisch-Buffet. Immer wieder gab es etwas neues zu entdecken und zu probieren. Absolut unschlagbar war das Bircher-Müsli vom Frühstücksbuffet. Das musste täglich sein, selbst wenn nichts mehr reingepasst hat.
Der Zimmerservice war super und auch das gesamte Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen und Anliegen wurden freundlich und prompt behandelt. Täglich gab es eine große Flasche Wasser auf das ZImmer und die tägliche Reinigung des ZImmers war gründlich.
Von Hurghada sind es ca. 30 Kilometer nach El Gouna. Direkt an der Lagune liegt die Anlage, gesäumt von einer gepflegten Bepflanzung. Ein Bootsanlegeplatz, für die kostenfreie Fahrt auf die Badeinsel Zeytona-Beach liegt direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Schnorcheln gibt es einen Steg, der auf der Badeinsel Zeytona-Beach ins Meer führt und direkt an einem kleinen Riff endet. Hier kann man gut Schnorcheln. Ausflüge werden von den unterschiedlichen Anbietern dargeboten. Ein Ausflug in die Marina mit dem Tuk-Tuk ist fast ein muß und sehr günstig. Im Hotel selbst ist mehrfach in der Woche am Abend eine Unterhaltungsshow wie Bauchtanz, traditioneller Volkstanz und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor