- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in schönster Lage. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber man hält sich im Urlaub ja nicht die ganze Zeit im Zimmer auf. Die Anlage ist super gepflegt und das Personal ist super lieb.
Einrichtung ist nicht die neuste, aber alles sehr sauber.
Wer nicht jeden Tag Buffet essen möchte, kann in 5 Minuten Fußweg verschiedenste Restaurants erreichen.
Das Personal spricht gut deutsch und ist sehr lieb und hilfsbereit. Wir wurden noch nie so oft am Tag gefragt, ob alles ok ist. Auch für Späße waren sie immer zu haben.
Vom Flughafen waren wir ca eine halbe Stunde zum Hotel unterwegs. Haben aber vorher andere Gäste in anderen Hotels abgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln, Delphin-Ausflüge, surfen und kiten, Shopping in Hurghada, Tagestour nach Kairo oder Safari in die Wüste Langeweile muss nicht aufkommen! Allerdings würden wir nicht noch mal den VIP Tagesausflug nach Kairo mitmachen. Der Reiseleiter versuchte immer wieder extra Geld für Eintrittskarten von uns zu bekommen, obwohl dies alles im Ausflugspreis inklusive sein sollte. Sehr zu empfelen ist die halbe Magic Safari. Eine Fahrt mit dem Jeep in die Wüste mit Kamel reiten und Tee trinken bei den Biduinen. Gegen 14 Uhr zurück im Hotel. Länger hätten wir bei 36 Grad auch nicht in der Wüste bleiben wollen. Die halbe Safari kostet nicht viel und ist super lustig. Nicht an jedem Abend ist im Hotel eine Veranstaltung, dafür ist dann aber in umliegenden Hotels was los, wo man hingehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anett, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor