- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist originell und hebt sich erfrischend von den grossen Hotelprojekten ab Nachdem ich schon das 5. Mal dort war und immer wieder kommen werde, finde ich, ist das doch Empfehlung genug.
Die Zimmer sind verhältnismässig grosszügig. Sie sind mit der Zeit etwas "abgewohnt". Wenn man aber bedenkt dass man sich in der Wüste befindet und den Preis berücksichtigt finde ich sie absolut akzeptabel.
Es gibt zum Frühstück und Abendessen Buffet und auch frisch zubereitete warme Gerichte. Die Auswahl finde ich vollkommend ausreichend. Ein Gedicht ist das süsse Buffet, bevor sich die ersten Gäste darüber her gemacht haben. Sie hinterlassen meistens ein Chaos. Leider!
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings sind englisch Kenntniss (wenn auch nicht perfekt) unbedingt erforderlich.
Die Lage finde ich sehr zentral. Man findet in unmittelbarer Umgebung alles was man braucht. Allerdings jetzt auch eine Disko, die erholungsbedürftige Urlauber doch etwas stören kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bevor das Management geändert hat (war früher unter schweizer Leitung. Seit etwas 1 Jahr unter aegyptischer) hatte es ein engagiertes Animations-Team, das sich aber sehr dem jeweiligen Publikum angepasst hat. Jetzt hat es am Pool etwas mehr Ruhe was auch nicht zu verachten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |