Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lari (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sultan Bey im Dezember
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 12.12. bis 22.12.2021 Gäste im Hotel. Das Hotel befindet sich in El Gouna - der sogenannten Hotelstadt, in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Dort befinden sich viele Geschäfte und Lokale. Ein ziemlich kleines, wunderschön gebautes und sehr familiäres Hotel; direkt an einer Lagune gelegen. Für Paare und Singles sehr gut geeignet, für Familien mit kleinen Kindern eher sicher nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Lagune......der Blick vom Balkon war unbezahlbar! Vielen lieben Dank an Veronice, für diese Geburtstagsüberraschung!!! Das Mobiliar war schon etwas älter ( das Sultan Bey ist auch eines der ersten gebauten Hotels im Ort ) aber es war alles sauber und geschlafen haben wir super! Wir haben uns wohlgefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super! Frische Omeletts, Eierkuchen, Waffeln......und vieles mehr. Der Kaffee war auch okay. Die weichen Brötchen absolut lecker!!!!! Mit einiger Wartezeit musste man an allen "Stationen" rechnen, da es ein relativ kleines Restaurant ist. Das Mittagessen können wir nicht bewerten, da wir das haben immer ausfallen haben lassen. Das Abendessen war nicht ganz so unser Fall aber da wir trotz AI fast immer auswärts essen gehen, war das nicht so auschlaggebend für uns. Die Spirituosen an den Bars sind sicher keine Markenprodukte aber gut; das ägyptische Bier sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von umwerfender Herzlichkeit! Besonders die "Jungs" im Restaurant möchte ich hervorheben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr, sehr viele Hotelanlagen bei unseren Spaziergängen in El Gouna angeschaut.....aber für uns lag das kleine Hotel am schönsten Platz!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dem Hotel ist ein Spa angegliedert, der lt. anderer Gäste recht gut sein soll. Über unseren Reisebetreuer von FTI haben wir u.a. eine Ausflug mit Flug nach Kairo gebucht. Dieser Trip war gut organisiert: Ägyptisches Museum, Pyramiden, Sphinx, wirklich ausgezeichnetes Mittagessen etc. Leider hatte dieser ( wie auch ein anderer Ausflug ) zum Ende zu so den "Hauch" einer Verkaufsveranstaltung-aber damit hat das Hotel nichts zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lari
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin