Katrin (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

Kleines Hotel. Die Anlage ist sehr schön, sowie der ganze Ort. Das offene Meer war mit einem Shuttle Boot in nur wenigen Minuten erreichbar. Wir haben Halbpension gebucht was auch ausreichend war. Das Personal war sehr freundlich. In der Lobby gibt es gratis WiFi.

Das Shuttle Boot zum Strand fährt oft und man ist auch in wenigen Minuten dort. Der Strand ist sauber und man kann einen langen Steg hinaus gehen, wo man dann schnorcheln kann. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Geschäfte.

Das Zimmer war groß und die Möbel waren in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, das Bad wurde nicht wirklich geputzt. Wir hatten das Gefühl es wurde nur gekehrt und das Bett gemacht.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Jedoch hätte die Sauberkeit im Zimmer besser sein können, es wird nur gekehrt, nicht einmal gewischt. Das Bad wurde auch nicht wirklich geputzt. Die Toiletten am Pool sind sehr schmutzig. Gerade am Nachmittag wollte man die nicht mehr nutzen. Die Gläser im Restaurant waren auch nicht immer sauber. Der Umgang mit Beschwerden war sehr gut. Unsere Klimaanlage war kaputt und wurde sofort gerichtet!

Es gibt ein Restaurant. Die Qualität der Speisen war gut und es war auch abwechslungsreich. Am Montag gab es beispielsweise Barbecue. Die Gläser, Tassen und Teller waren nicht immer sauber.

Der Pool war in einem guten Zustand und es waren auch ausreichend Liegen vorhanden.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Katrin
Liebe Frau Katrin,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher