- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut - aber Steg am Strand seit Monaten kaputt Absolut empfehlenswertes Hotel. Was völlig unverständlich ist: Der lange Steg am Strand der zum Hotel gehört ist mittendrin eingebrochen - anscheinende bereits seit vielen Monaten. Es tut sich aber nichts mit einer reparatur. Sehr, sehr schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, wir entschuldigen uns dafuer das die Planungen fuer den Steg etwas laenger gedauert haben. Die Verzoegerungen enstanden durch das komplizierte Genehmigungsverfahren. Wir hatten uns entschlossen einen komplett neuen Steg zu bauen; breiter, beleuchtet und mit mehr Einstiegsmoeglichkeiten an den Seiten. Dieser Steg wird derzeit gebaut und wir rechnen mit Abschluss der Arbeiten im Mai. Mit freundlichen Gruessen Seb. Krug General Manager


