Das Hotel ist für unseren Geschmack nicht zu groß und somit ideal für Familien. Wir wurden zu Beginn freundlich an der Rezeption begrüßt, was sich durch das Personal den gesamten Urlaub durchzog. Die Zimmer waren stets in gutem saubere Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht. War für uns ausreichend. Wir freuen uns auf das nächste Jahr im Sultan Bey.
Wir hatten zwei große Betten. Bekamen auf Anfrage ein weiteres Bett gestellt. Gemütlich eingerichtet. Schöner Balkon!!!
Großes Lob an die Küche!!! Der Koch hat sich große Mühe gegeben bei der Essenauswahl. Auch wurde dienstags immer ein Abend mit Life Musik angeboten (sehr guter Musiker mit Gitarre).
Super Personal. Super Service. Konnten sogar vor Ort einen Buggy ausleihen. (auf Anfrage)
Nicht zu weit vom Flughafen entfernt. Der Strand war mit dem Boot zu erreichen. Wir sind auch öfters hingeschwommen. Man kann von allem etwas mitnehmen. Strand, Pool, Nachtleben (oder auch nicht). Sehr abwechslungsreich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annet |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

