Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Renovierungsbedürftig und Katzenplage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein sehr heruntergekommenes Hotel, eines der ersten in El Gouna, wir sind morgens um vier angekommen, das Badezimmer stand unter Wasser, das Mobiliar sehr alt, nur die Matratzen waren ok, die Zimmer schmuddelig. Der Höhepunkt erfolgte beim Frühstück, Katzen auf Terrasse , Tischen und im Frühstücksbereich, dazu noch sog. Tierfreunde die eine Katze bei sich auf dem Stuhl streichelten, mit den gleichen Fingern aßen und sich am Buffet bedienten, grauenvoll bei Katzenallergie, nie wieder dieses Hotel !!! PS. wir waren schon des öfteren in Ägypten und sind absolut nicht pingelig.


Zimmer
  • Schlecht
  • schmuddelig und altes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr einfach


    Service
  • Schlecht
  • Personal beim Frühstück desinteressiert, gelangweilt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nicht ausgenutzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin