Hotel klein und zentral gelegen. Sehr sauber, Personal sehr freundlich. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Pool ist zu klein, die Liegen um den Pool herum nicht ausreichend. Der direkte Strandabschnitt am Hotel das gleiche. In der Beschreibung des Hotels sollte meiner Meinung nach, der Hinweis erfolgen "Liegen reservieren verboten" Wenn man nach dem Frühstück an den Pool oder Strandabschnitt kam, hatte man keine Chance eine Liege zu bekommen, weil die Leute morgens früh schon reservieren und dann erst Stunden später erscheinen. Das finde ich sehr ärgerlich und nicht gerecht. an dem privaten Strand, mit dem man mit dem Boot fährt, kann man ein Mittagessen zu sich nehmen. Einmal versucht und nie wieder, es ist fürchterlich. Hier sollte man unbedingt dran arbeiten, denn auch das gehört zum All inclusive Paket.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zum Thema Liegenreservierung möchten wir betonen, dass wir bereits eine klare Regelung eingeführt haben: Handtücher, die länger als 45 Minuten unbeaufsichtigt auf einer Liege liegen, werden vom Poolpersonal entfernt. Diese Maßnahme soll sicherstellen, dass alle Gäste faire Chancen auf eine Liege haben. Zur besseren Orientierung haben wir diese Regel an mehreren Stellen rund um den Pool- und Lagunenbereich gut sichtbar ausgeschildert. Unser Team wird nochmals daran erinnert, diese Regel konsequent umzusetzen. Bezüglich des Poolbereichs und der Anzahl der Liegen nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und prüfen, wie wir hier künftig Verbesserungen vornehmen können. Zum Mittagessen am privaten Strand: Es tut uns leid, dass Sie hier keine gute Erfahrung gemacht haben. Auch dieser Punkt wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass dieser Strandbereich leider nicht direkt unter unserer Kontrolle steht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von den Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Martina Magdy Guest Relations Supervisor