- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab sei gesagt: wir haben für unseren Aufenthalt im Sultan Bey nicht viel Geld bezahlt! Dennoch hat man ein gewisses Maß an Anspruch und das wird hier leider nur zum Teil erfüllt. Die Anlage ist grundsätzlich sehr angenehm gestaltet und liegt sehr zentral in El Gouna. An manchen Stellen wirkt es recht schmuddelig und einfach nicht mehr zeitgemäß. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es eine nette Woche aber auch nicht mehr und nicht weniger.
Die Zimmer haben einen sehr netten Stil aber sind im Detail leider sehr heruntergekommen. Das Mobiliar benötigt definitiv eine Erneuerung, sowie die Sanitäranlagen bzw. das Badezimmer.
Die Gastronomie war für unseren Geschmack derart schlecht, dass wir innerhalb einer Woche nur einmal im Hotel gegessen haben. El Gouna bietet aber genügend Abwechslung, sodass wir nicht traurig darüber waren. Die Auswahl war sehr gering und die Qualität ließ sehr zu Wünschen übrig.
Der Service war i.d.R. immer freundlich, wenn auch nicht wirklich professionell.
Die Lage ist als sehr positiv zu beschreiben, da man in max. 5 Gehminuten das Zentrum von El Gouna erreicht. Den Strand erreicht man mit Boot oder TukTuk ebenso in nur 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage aber auch der sehr kleine Strandabschnitt am Hotel sind sehr angenehm. Der Zeytouna Beach dagegen hat uns gar nicht gefallen. Der Strand sollte viel mehr gepflegt werden und da er zu mehreren Hotels gehört, sollte man sich überlegen, ob man ggf. gemeinsam über eine Sandaufschüttung nachdenkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 79 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin