Alle Bewertungen anzeigen
Werner Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
nur für Stammkunden
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel wird zur Hälfte von Leuten frequentiert, die sich auch zu Hause nicht benehmen können oder wollen. Selbst abends erscheinen sie zum Essen in ihren Strandsachen, der Gebrauch von Messer und Gabel ist ihnen nicht geläufig. Ab morgens 5 Uhr werden die Strandliegen mit Handtüchern reserviert, auch wenn sie erst gegen Mittag davon Gebrauch machen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten eher klein und sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet ist sehr eingeschränkt,aber schmeckt meistens gut. Der Nachmittagsangebot besteht hauptsächlich aus Alkohol.


    Service
  • Gut
  • Personal ausgesprochen freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • El Gouna ist und bleibt der schönste Teil Ägyptens


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fahrt mit dem Shuffleboat zum Strand lohnt sich meistens nicht, da der Strand dort morgens noch verdreckt ist mit Essensresten und leeren Flaschen von Nachtschwärmern. Zudem kommen dort Besucher von 3 verschiedenen Hotels und ist dementsprechend überlaufen. Das Menueangebot des Strandcafes ist wenig ansprechend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin