- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Ahnung warum dieses Hotel eine solche Bewertung hat. Hatte die letzten 20 Jahre nie mehr so ein schlechtes Hotel obwohl ich mehrmals im Jahr verreise. Ich würde das Hotel als alte, unrenovierte Burg bezeichnen. Kaum Auswahl beim AllInclusive-Essen. Außer die Nähe von Town-Town und teilweise die Bemühungen des Personals so gut wie alles negativ. Gibt noch einige Stammgäste, welche das Hotel für OK bezeichnen. Aber alle "Neuen" im Hotel bezeichneten dieses als Unzumutbar.
Alte, unrenovierte Zimmer. Jede Türe streifte. Fernseher ging nicht, wurde aber repariert. Matrazen waren jedoch ok.
Die Qualität des Essens würde ich ja als ok beschreiben, aber die Auswahl. Hilfe!!!!. Kam von einer Nilkreuzfahrt, wo das Schiff nur mit etwa 30 Personen belegt war. Jedoch sogar hier war die Auwahl bedeutend besser als im Hotel. Gott sei Dank nur eine Woche hier gewesen. Dienstag und Donnerstag Mittag bestand das AllInclusive-Angebot aus gegrillten Hähnchen, Pommes und Salat. 2x genau das gleiche und keinerlei andere Möglichkeiten im Hotel. Meine Mutter, welche zwar nicht dabei war und keine Hähnchen mag, hätte wohl von Pommes und Salat leben müssen. Und dies in einem 4-Sterne-Hotel mit All-Inclusive???? Wahnsinn!!!
Die meisten Angestellten bemühten sich. Nicht so bei der Rezeption, wo ich teilweise angelogen worden bin.
Die Nähe zum Zentrum ist das Beste des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einer nahegelegenen, jedoch schwachen Insel und der Stadt-Nähe gibt es in unmittelbarer Nähe noch ein Wellness-Salon einer Schweizerin. Dann hat es sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRED HELMUT |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fredi, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Ihre Bemerkungen nehmen wir aber sehr ernst und wir werden darueber arbeiten, um uns zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin