Alle Bewertungen anzeigen
Edith (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes und sehr stark renovierungsbedürftiges Haus,vorallem die hässlichen Bäder.Man hat überhaupt kein bisschen Luxus, nichts in den Zimmern und nichts in den Bädern.Sehr schlechte harte Matratzen. Nur 1 Pool, viel zu klein, Kinderbecken keinen Zugang,sehr gefährlich.Poolleitern defekt und wacklig.Poolrand aussen total verdreckt.Poolbar total verdreckt.Eiswürfel und Zitronen werden mit den Händen in dreckige Becher getan.Grauenhaft!! Fernsehn war 2 Wo lang nicht möglich,da immer wieder unterbrochen wurde,Nie wieder.!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind auf dem Stand von 1990.Sehr alt und abgewohnt,die Bäder gruselig.Keine Badutensilien,kein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer, Minibar wird extra berechnet ,sogar das Wasser.absolute Abzocke bei dem schon sehr teuer bezahlten Reisepreis. Die Schränke halten nicht zu,die Balkontür schleift,Möbel auf dem Balkon nicht nutzbar.2 alte Liegen in denen man nicht sitzen kann,da man fast nicht mehr raus kommt.Matratzen so hart,das ich 2 Wochen Kreuzschmerzen hatte.Im Bad alles total alt und verkalkt.Wasser von der Dusche geht auch nicht,man kann nur kalt duschen,sobald man nur 1 cm dreht auf warm,verbrüht man sich.Nie wieder.!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann absolut nicht nachvollziehen,das Gäste diese Küche so loben.Es gab 14 Tage lang ein völlig identisches Frühstück,süsse Brötchen und dieses eklige dunkle Brot,auf verlangen gab es dann auch 2x Baguette,das war so alt und trocken,das es nicht schmeckte.es gibt mittags und abends absolut keine Auswahl an warmen Gerichten,jeden Tag Nudeln und Reis,die Kartoffeln sind im Knoblauch ertränkt, keine Pommes ,nur 1x ,und Hähnchen in allen Variationen.Einzig der Fisch war sehr lecker.Einmal gab es Ente und einmal Truthahn,für mich ungeniessbar.Das Essen draussen bei 38 Grad ist ungeniessbar,da tausende von kleinen Mücken es vor einem auffressen.Warum man sich 2x die Woche bei diesen Temperaturen die Mühe macht und alles nach draussen schleppt ,obwohl die Gäste lieber im klimatisierten Restaurant essen würden,kann ich nicht nachvollziehen.Salatbuffet sehr gut ,aber Kuchenbuffet jeden Tag diese kleinen viel zu süssen Törtchen.Nicht ein einziges mal ein Kuchen oder eine Torte.Dank Dine Around Club Paradisio und Sheraton genutzt,einfach nur meega klasse.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ausnahmslos sehr gut.Alle Kellner sind bemüht und sehr nett.Auch an der Rezeption wird jede Kleinigkeit sofort bearbeitet und Mängel behoben.Einzig und allein möchte ich erwähnen,das wir beim auschecken Getränke von der Minibar berechnet bekommen haben,die wir nie getrunken haben .Aber streiten hilft nicht.Man geht überhaupt nicht darauf ein,das der Zimmerboy sich geirrt haben könnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an einer schönen Lagune,deren Zugang aber eher schlecht ist,da das Hotel nicht in der Lage ist,mal für ältere Menschen ein paar Steine wegzuräumen.Kein eigener Strand,aber Bootsshuttle fährt stündlich.Man ist schnell in der Dowtown ,zu Fuss nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine. Keine Animation,kein garnix.alles nur über Fremdveranstalter zu buchen und zu zahlen. Ausserdem zu erwähnen ist die überaus schlechte Qualität der Lautsprecher in der gesamten Anlage,dieses Geronce ging uns schon nach 1 Tag auf die Nerven.Während unserer 2 Wo hier lief jeden und jeden Tag die gleiche Musik.Oldies aus den 50ern und arabisches Gedudel.sehr, sehr nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sultan Bey Team