Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zum Empfehlen für Leute, die kein Englisch sprechen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einer keinen Insel nur ein paar Minuten zum Fuß erreicht man die Bars und Geschäfte. Die Anlage ist schön, aber was in die Jahre gekommen. Müsst hier und da was gemacht werden. Zum Strand kommt man mit den Boot das alle 45 Minuten fährt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas dunkel da man nicht alle Vorhänge auf machen kann. Die Türen und die Möbel sollte man mal austauschen. Alle Zimmer verfügen über Kühlschränke und Klimaanlage. In Bad hatte ich oft Probleme mit den warm und kalten Wasser. Mein Zimmer liegt an der Straße wo es nachts schon mal laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und wurde schön angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke hat man nur in Restaurant an den Tisch gebracht bekommen, draußen an der Bar müsste man sich die Getränke selber holen. Und nicht alle Getränke sind in All inbegriffen Cocktails sind nicht mit drin. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Nur man sollte mehr Leute ein stellen die Deutsch sprechen, müsst 3 mit Google mir Sachen übersetzen lassen, und für ein 4 Sterne Hotel kann ich erwarten das mehr gesprochen wird als Englisch, das habe ich schon besser gesehen mit den Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nix, habe ich in Ägypten schon besser gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin