Alle Bewertungen anzeigen
uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
nicht zuempfehlen da sehr teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ok.Zimmer gross u,gut3*,mehr nicht. Bad 2 *müßte mal renoviert werden. Essen ok Restaurantion nur möglich ,wenn Sie ordentlich Trinkgeld geben, ohne Geld läuft nichts,sonst sind Sie verloren. Kellner alle Bestechlich inkl.den Testaurantl.H.Hani er ist mit der schlimmste. Fahre seit 5J.ins HTL.soetwas ist mir noch nie passiert, und die Hotelleitung guckt zu .Also 2.Gehalt mitnehmen oder Finger weg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher Kommode ,Hocker ,2Betten Nachtschr. 2 Sessel. geschlafen sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Super


    Service
  • Schlecht
  • Unmöglich da jeder bestechlich war und nur gegen Trinkgeld (janicht unter 5 €) etwas unternahm


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Uschi, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ich bin aber etwas erstaunt über die Punkte, die Sie hier erwähnen, denn auch wir hatten uns bei verschiedenen netten Gesprächen über alles unterhalten. Wir haben uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden und zu Ihrer ganzen Zufriedenheit. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare nochmals aufgenommen, entschuldigen uns für Unannemlichkeiten, möchten aber auch hier nochmals betonen, dass keiner der von Ihnen erwähnten Mängel von anderen Gästen gemeldet wurden und wir waren die meiste Zeit über zu 90% ausgebucht. Frau Uschi, wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin