Alle Bewertungen anzeigen
Rosika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines schön angelegtes Hotel . Lage ist top, Pool klein aber gepflegt, Zimmerreinigung war in Ordnung,und das war es auch schon. Leider sind die Zimmer ziemlich abgewohnt. Naja damit kann man noch leben man hält sich ja nicht so oft im Zimmer auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgewohnt, Duschen war eher eine sportliche Herausforderung (Wasser wurde beim Duschen wechselnd arsch kalt und dann wieder heiß. Die Schranktüren haben alle geklemmt man musste ordentlich ziehen um diese auf zu bekommen. Die Matratzen wahren bequem (gut geschlafen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zum satt machen da. Kein Genuss. Die Auswahl niederschmetternd, so schlecht war es noch nirgends. An den tagen wo gegrillt wurde mag ja ne nette Abwechslung sein, aber für jemand der das nicht so gerne mag gab es keine Alternative, Habe dann an solchen Tagen nen Salat mit Brötchen gegessen. und in den 2 Wochen wurde 4 mal gegrillt, naja essen wird überbewertet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und hat sich zwar sehr Bemüht aber war ziemlich unorganisiert. wenn man ein Getränk bestellte wurde es dann auch hin und wieder vergessen zu bringen. manchmal wurde man ja auch total vergessen.( lag nicht am Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Stadt und trotzdem an der Lagune.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber gab es keine Angebote für Fitness, Wellness. Aber Draußen gleich um die Ecke. Die Poolanlage war gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosika
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rosika, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Ihre Bemerkungen nehmen wir aber sehr ernst und wir werden darueber arbeiten, um uns zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin