Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nettes kleines Hotel mit Flair.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir machen das dritte Mal in diesem Hotel Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel liegt an einer Lagune . Wer im Meer baden möchte wird mit einem Boot rübergesetzt. Es ist ein nettes übersichtliches Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind voll ausgestattet. Auch mit Pflegeprodukten. Alle Zimmer haben Terassen oder ein Balkon. Nachts ist es ruhig. Der Zimmerservice sehr nett und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab all inklusive. Das Essen war sehr gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen kann man sich an jeden im Hotel wenden. Alle helfen sehr gern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen mit dem Transfer dauert die Fahrt etwa 30 Minuten. In Downtown ist man zu Fuss in 5 Minuten. Das Hotel ist zentralgelegen. Zudem fahren die TukTuk ständig. Zu Ausflügen wird man abgeholt und wieder ins Hotel gebracht. Sehr gut kann man die Gegend auch mit den TukTuk erkunden. 2 Stunden für etwa 15 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Hotel gibt es ein Fitnessstudio und ein Massagesalon. Zudem kann man Tischtennis spielen. Auch Animation gibt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit der Anlage, das Essen, als auch der Service gefallen haben. Ihre positiven Worte motivieren unser Team sehr. Wir schätzen es, dass Sie die zentrale Lage und die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement.