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Clemens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Nein, Nein, Nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen, Nähe Down Town. Aber das war es schon. Keine 4 Sterne höchstens gönnerhafte 3 Sterne. So schlecht habe ich in ganz El Gouna noch nie gegessen. Hotel in die Jahre gekommen und wird auch nicht viel daran geändert, so war jedenfalls unser Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltetes Interiau. Alles verzogen durch die Feuchtigkeit. Alle Türen ließen sich nur mit Gewalt schließen. Badezimmer, mies, mies, mies. Unterm Waschtisch lief das Wasser (wurde nach 2 maliger Beanstandung erst in Ordnung gebracht). Das einzige Gute waren die Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß nicht woher hier die guten Bewertungen kommen. Kaum Auswahl. Auch wenn das Hotel nicht so groß ist, kann man mehr bieten als nur ein Fleisch- u. Fischgericht. 2 mal Pasta. Ein Paar Salate, Käse. Etwas Kuchen (3 Sorten), Joghurt und hin- und wieder Pudding. Das jeden Tag. Da waren die 2 mal in der Woche stattgefundenen Grillabende schon besser, obwohl meisten auch nur Hähnchen gegrillt wurde. Frühstück war ok. Geschmacklich, na ja. Die wer hier meckert Kommentare kann ich nur so beantworten: bescheidene Küche zu hause????


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett, hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Anfahrtszeit vom Flughafen zum Hotel ca. 35-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Auswahl an Ausflüge. Paddelboot, Tretbootverleih. Kleine Poolanlage. Ausser Gesang der Hotelmanagerin, kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Ihre Bemerkungen nehmen wir aber sehr ernst und wir werden darueber arbeiten, um uns zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin