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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Leider mein schlechtester Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Hotelanlage könnte perfekt sein, wenn renoviert würde. Die Türen in den Zimmern schließen nicht richtig. In den Betten lag ein Brett unter einer dünnen Matratze. Unsere Zimmertür ließ sich an zwei Tagen überhaupt nicht schließen, wir stellten nachts einen Stuhl vor die Tür, damit diese nicht weit offen stand. Nach unserer Reklamation am nächsten Morgen wurde versichert, sich sofort darum zu kümmern. Die Reparatur erfolgte allerdings erst abends und hielt auch nur bis zum nächsten Tag, d.h. unser Zimmer war für jedermann geöffnet. Das Essen war an zwei Tagen gut, an allen anderen katastrophal. Ich frage mich wirklich, woher all diese guten Bewertungen kommen! Die Klimaanlage im Restaurant funktionierte auch nur gelegentlich. Bei 40 Grad macht macht das Essen nicht wirklich Spaß!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles sehr alt und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Der Rest allerdings sehr mäßig bis schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren meistens wirklich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist schnell erreichbar. Die Fahrten mit dem Tuc-Tuc sind erlebnisreich, ebenso eine Bootsfahrt durch El Gouna. Der Transfer vom Flughafen dauerte 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Freizeitangebote. Einmal täglich sollte Wasserball gespielt werden, dieses bestand allerdings nur aus dem Zuwerfen eines Balles von einem zum anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renate, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor