- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Ruhe suchende ist dieses Haus sehr geeignet.Für uns leider nicht.Es gibt rein garnix.Keine Animation, keine Shows, oder mal Musik, nichts Abends totenstill hier, vom Vorgänger erwähnter Discölärm?????wo???.Die Zimmer sind sauber ,aber alt.Die Betten eine Katastrophe.Hab noch nie so hart geschlafen. Hotel sehr klein.1Pool, ebenso sehr klein.Sehr schlechter Zugang ins Meer in die Lagune.Viele Steine.Badeschuhe empfehlenswert.Wlan sehr gut!!!!
Die Zimmer sind sauber , aber uralt.Kaffee oder Teezubereitung, heute eigentlich Standart -Fehlanzeige.Die Bäder eine Katastrophe.Ebenso uralt.Keine Badeutensilien,der Boden gespachtelt, an der Toilette hängt noch der Schlauch.Das geht gar nicht. Nicht mal Seife , nix.Und die Betten????Frage mich wie die 97% Weiterempf.zu stande kommen.Sorry, aber habe noch nie so hart geschlafen.Nach der ersten Nacht sofort reklamiert, Zimmerwechsel,naja besser,aber gut ist anders.
Da scheiden sich die Geschmäcker.Für mich eher schlecht. Wir haben Dine around genutzt und nach dem ersten Essen im Club Paradisio wär ich am liebsten dort geblieben.Sehr sehr lecker.Aber nun zurück.Beim Frühstück noch nicht mal Brot oder Flutes nur diese knatschigen Weck.Sonst naja, alles da.Aber abends???? Überhaupt keine Auswahl.Das warme Buffet ist mini.Klar, es sind nicht viele Zimmer, aber dennoch 2 bis 3 Sorten Fleisch z.b.sollte man schon haben.Und vieles wird im Knoblauch ertränkt.Sind jetzt seit 4 Tagen hier vor Ort, Pommes z.b. oder Saucen? Fehlanzeige.Für mich 3 Sterne im Vergleich zu andern Hotels.
Zum Service kann man nichts negatives sagen.Alle sind freundlich, nett und bemüht.Probleme werden behoben.
Die Lage ist perfekt.Mit dem Tuk Tuk ist man gleich überall oder auch zu Fuss in Dowtown.Schön an der Lagune gelegen oder am Strand Zeytona Beach, wo ein Bootsshuttle einen kostenlos hinbringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nix nix und nix.Alles nur über extra Anbieter zu buchen und zu zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Frau Birgit, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor