So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Carsten (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Klein und fein

4,7/6
sauber, nur im Bereich der Lobby freies WLAN, im Terassenbereich 2 katzen

Lage & Umgebung5,0
mitten in El Gouna, ein paar Gehminuten von Downtown entfernt

Zimmer6,0
ausreichend groß für 2 Personen, keine Ameisen im Zimmer und auf der Terasse,
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Bedienstete immer zuvorkommend, sprechen englisch

Gastronomie4,0
Essen hat immer geschmeckt, Abwechslung vorhanden, leider war die Lobby-Bar nicht jeden Abend geöffnet (so wie angekündigt)

Sport & Unterhaltung4,0
Sportmöglichkeiten sind nicht vorhanden, Pool ist kalt, der Weg zum Beach wird per kostenlosen Bootstransfer bewerkstelligt

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Tauchcenter "Dive Connection " ist super und 1. Wahl zum Tauchen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Carsten,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher
Generaldirektor