Carsten (41-45)

sauber, nur im Bereich der Lobby freies WLAN, im Terassenbereich 2 katzen

mitten in El Gouna, ein paar Gehminuten von Downtown entfernt

ausreichend groß für 2 Personen, keine Ameisen im Zimmer und auf der Terasse,
Ausblick:zum Garten

Bedienstete immer zuvorkommend, sprechen englisch

Essen hat immer geschmeckt, Abwechslung vorhanden, leider war die Lobby-Bar nicht jeden Abend geöffnet (so wie angekündigt)

Sportmöglichkeiten sind nicht vorhanden, Pool ist kalt, der Weg zum Beach wird per kostenlosen Bootstransfer bewerkstelligt

Tauchcenter "Dive Connection " ist super und 1. Wahl zum Tauchen

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Carsten
Sehr geehrter Herr Carsten,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher