Nein. Was bringt es einen, wenn ein Top Hotel einen keine Nachtruhe gewähren kann. Wir waren am 12.04.2025 angereist. Bis zum Donnerstag vor Ostern war es wirklich eins der ruhigsten und gemütlichsten Hotels, die wir in Ägypten besucht hatten. Ab diesen Tag war die Nachtruhe leider dauerhaft dahin. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Villa Coconut von der aus ab 22/23 Uhr bis in die Morgenstunden sehr laute Musik mit einen Schallpegel von bis zu 88 Dezibel die komplette Hotel Anlage beschallt. Ein mehrfaches vorsprechen und reklamieren dieses Missstandes war erfolglos. Man wurde immer nur vertröstet, dass es in der nächsten Nacht nicht mehr so Laut wird. Das Hotel bietet ein wirklich sehr gute Unterhaltung für die Gäste. Die gesamte Anlage ist sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist Top. Die Getränke könnten an der Pool Bar besser sein, da das Al Inklusive sehr abgespeckt ist. Die Liegen im Pool Bereich sind gut, so daß man wenigstens am Tag ein bisschen Schlaf nachholen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind schön groß. Drei Kopfkissen zur Auswahl. Eine große Bettdecke. Großer Kleiderschrank. Das Bad und die Dusche war sauber und zweckmäßig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jan Thank you for taking the time to share your experience with us. We’re truly sorry to hear that your stay was disrupted by the noise from the nearby Villa Coconut. We understand how important a good night’s sleep is, and we sincerely apologize that this impacted your stay. Please know that we take all guest concerns seriously, and your feedback will be shared with our management team as we work to improve the comfort and quiet for all of our guests. We deeply regret that we were unable to resolve the issue during your visit. On a more positive note, we're glad to hear you enjoyed our entertainment, the cleanliness of the complex, and our friendly and accommodating staff. It’s great to know that you liked the food and the comfort of your room, as well as the pool area. We also appreciate your comments regarding the drinks at the pool bar and will review our all-inclusive options to ensure they meet the needs of all our guests. Thank you again for your valuable feedback. We truly hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we can offer you a more peaceful and restful experience. Best Regards Remon Magdy