Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleineres Hotel genau richtig zum entspannen und erholen. Personal stehts freundlich und bemüht. Auch ideal für Ausflüge und Touren


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt, aber alles sehr sauber. Die Matratze war sehr gut und man konnte gut mit der Klimaanlage schlafen (mit Schlafmodus dann nicht so laut). Das einzige was ich bemängel ist die Stufe vor dem Bett. Voll die Stolperfalle im dunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist zwar kleiner gehalten aber man findet immer was. Was mir persönlich gefehlt hat, waren die einheimischen Gerichte und auch mehr Gewürze an den Speisen. Hatte auch keine Magenbeschwerden.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant waren alle freundlich und bemüht, aber manchmal etwas unstrukturiert. Wenn man Arbeitsbereiche einteilen würde, wäre es für das Personal übersichtlicher. Alle anderen, ob Gärtner, Rezeption, Kofferboy usw alle höflich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorzuheben ist wirklich, dass man in wenigen Gehminuten in Down town ist, wo man reichlich Restaurants, Bars und auch Supermärkte und sonstige Shops vorfindet. Die Marina ist mit dem tuk tuk in wenigen Minuten sehr günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich sauber und ausreichend. Andere Freizeitangebot habe ich nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor