Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Hotel für Romantiker
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht in El Gouna. Das Gebäude ist im orientalischen Stil errichtet und umgibt mehrere kleine Innenhöfe mit schönen Pflanzen. Die Gebäude machen allgemein einen sehr gepflegten Eindruck, auch wenn die typische leichtbauweise erkennbar ist. Meiner Ansicht nach alles tip top in Ordnung, auch wenn der Luxus einer perfekten Marmorbefleisung nicht unbedingt vorhanden ist. Fahrt mal hin, wenn ihr zu zweit seid, nicht in einem großen Hotelbunker verschwinden wollt und ein wenig Romantik erleben wollt. Der recht günstige Preis macht Freude, ebenfalls die günstigen Getränkepreise im Hotel. Cola 1€, Bier 3€, nur Wei ist, wie überall in Ägypten, teuer! Die Luxusanlagen kann man sich übrigens prima beim Dine-around ansehen! Tolle Idee.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes geräumiges Zimmer im orientalischen Stil. Abnutzungserscheinungen zwar erkennbar, aber auf Grund der supesauberen Reinigung kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schönes, verhältnismäßig kleines Buffetrestaurant, mit tollen windgeschützten Plätzen mit Blick auf die Lagune. Waren sofort begeistert! Das Essen wird nach einiger Zeit leider etwas langweilig, auch wenn jeden abend Themenbuffets stattfinden, wird eben doch das immer gleich Gewürz, wie fast überalll in Ägypten , verwendet. Keine Durchfallprobleme!


    Service
  • Gut
  • Freundliche, lustige Kellner, die leider manchmal den Zeitpunkt verpassen, an dem man keine Späßchen mehr machen will, sondern lieber sein Getränk oder Essen hätte. Haben uns schnell angefreundet, hatten dann aber keine Ruhe mehr vor unseren Freunden. Weniger wäre hier mehr, aber sie meinten es ja nur gut und so waren wir eigentlich immer bestens versorgt. Zimmerpersonal gibt sich Mühe und reinigt die Zimmer jeden Tag sehr gründlich. Auch unter den Betten! Manchmal gibts ne Handtuchfigur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum von El Gouna an einer Bucht, in der man zwar baden kann, es sich aber angesichts der Tatsache, dass man in wenigen Minuten am Zeytouna Beach ist, wohl doch eher verkneift. Alles Wichtige zu Fuß gut erreichbar. Der Rest mit dem superbilligen Shuttleservice auch kein Problem. Angenehm ist in heutiger Zeit, dass man überall das Gefühl von starken Sicherheitsbemühungen vermittelt bekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt am Zeytouna Beach vorhanden. Allerdings kostenpflichtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:2