- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines, Familiäres, im Ägyptischen Stil gehaltenes Hotel. Mit schöner gepflegter Grünanlage. Schönen kleinen innenhöfen, wo man sich auch gemütlich mal hinsetzen kann. Der Umwelt zu liebe entscheidet man selbst, wann man frische Handtücher/Strandtücher und auch Bettwäsche haben möchte. Das Essen ist abwechslungsreich und hat eine sehr gute Qualität. Alle Mitarbeiter vom Gärtner, Kellner, Housekeeper über Rezeptionist, Page, lifeguards, Skipper oder Animateur sind sehr zuvor kommen freundlich, hilfsbereit. Sie strahlen die Zufriedenheit des Teams aus, Dies ist der neuen Führung des Managers John Gamil zu verdanken, der eine wertschätzende Führung eingeführt hat.
Rustikal im ägyptischen Stil gehalten. Die Klima Anlage ist neu und sehr leise. Die Betten sind bequem. Die Dusche war etwas undicht und die ein oder andere silikon naht ist nicht mehr ansehnlich. Nach Rücksprache werden die Zimmer in naher Zukunft renoviert.
Die Qualität der Angebotenen Speisen war sehr gut. Es trifft nicht immer den Geschmack eines jeden.
Der Service war großartig. Freundlich zuvorkommend und aufmerksam.
Mitten im Herzen von El Gouna . Kurze Wege nach Downtown
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis kann man zu jeder Zeit spielen. Bücher und Spiele kann man sich bei den Lifeguards oder der 2Mann Animation für frei jederzeit ausleihen. Stretching oder Wassergymnastik wird auch angeboten. Ansonsten kann man mit dem Wassertaxi zu jeder vollen Stunde nach Zeytonabeach. rüberfahren und in der Lagune schwimmen oder an der außen Riffkante schnorcheln. ( Hinweis das Hotel ist eher auf Erwachsene ausgelegt.) Tip Tuctuc Tour sowie eine Lagunen Tour durch El Gouna ein muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mrs. Paulina We very much appreciate your comments regarding your stay at Sultan Bey Hotel It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best regards, Remon Magdy Asst. FO Manager