Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann ich weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und das Badezimmer entsprechend seinem Alter (30 Jahre) noch ok ! Das Hotel wird von vielen älteren Stammkunden gebucht, daher eher was für ruhiger Leute die Erholung suchen. Das Essen war gut, hatte aber kein wow Effekt. Es gibt jeden Abend eine kleine Show, die wir sehr gut fanden. Das Hotel liegt direkt an der Lagune mit Bademöglichkeit. Allerdings war ab 9:00 Uhr (für zwei Std.) reger Verkehr mit Booten für eine Lagunen Besichtigung. Die ein oder zwei stündige Besichtigung der Lagune ist sehr schön, sollte man mal gemacht haben. Es gibt einen kostenlosen stündlichen Shuttle Service vom Hotel zum Strand ( Zeytouna Beach) und zurück. Die erste Fahrt ist um 8:00 Uhr und die letzte Fahrt zurück ist um 17:45 Uhr. Der Strand ist eher 2 Sterne. Es liegen viele Betonklötze, Hölzer etc. herum. Es gibt dort auch Ebbe und Flut, was aber zum Spaziergang einlädt. Ein kleines Riff, dass am Ende eines Steges lag, war sehr schön und man konnte dort etwas schnorcheln.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser Team sowie die Lage genießen konnten. Ihre Hinweise zum Essen, Strand und den Bootstouren nehmen wir gerne auf – sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Martina Magdy Guest Relations Supervisor