- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Charmantes Hotel das dringend Aufmerksamkeit braucht! Wir waren leider zum dritten und letzten mal hier. Wir schätzen kleine Häuser mit wenig Animation. Wir brauchen auch keinen Luxus und Showcooking...aber die Möbel sollten uns nicht die Kleider runinieren und funktionieren, vor allem wenn man preslich mit deutlich besseren Hotels gleichzieht!
Die Bettern sind immer noch das Beste! Die Zimmer größe ist für Paare ok. Zustellbetten oder sowas geht aber nicht mehr rein. Leider wird an der Einrichtung aber auch sonst nichts erneuert, was dringend nötig wäre. Türen hängen und klappern oder gehen nicht mehr auf...oder zu. Wir waren jetzt zum dritten und leider vorerst letzten mal in diesem Hotel.
Die Auswahl ist für die Größe des Hotels in jedem Fall ok...auch die Qualität stimmt. Der eine oder andere vermisst vielleicht ein bißchen mehr "Show", wir brauchen sowas nicht und waren immer sehr zufreiden!
Das Personal macht vieles aus...es ist hier sehr freundlich und gut. Auch sehr beständig über die Jahre. Restaurant, Bar, Zimmer...alle sind bemüht und freundlich.
In fünf Minuten ist man zu Fuß in Downtown. Supermärkte, Geldautomat, Bars alles fußläufig. Lagune nah am offenen Meer, daher guter Wasseraustausch und zum Schwimmen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden sehr gut, dass es hier 0 Animation gibt...wer sowas sucht, möge bitte in die größeren Hotelanlagen ausweichen. An einigen Abenden gibt es Live Musik oder Bauchtanz und ähnliches. Der Pool ist klein...und leider nicht gut gekühlt. Wer also ein großer Poolgänger ist, sitzt hier im Hochsommer ab 9:00 Uhr in einer Badewanne. Da ist Lagune oder Meer schon erfrischender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Frau Corinna, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin