Cornelia (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Bestimmt wieder in dieses Hotel - sind sehr zufrie

Beste Lage sehr gutes Essen - Wir waren Top zufrieden - wir haben nichts auszusetzen Nur wenige Schritte zum Zentrum 200m

40 min

Top sauber mit Balkon

Top und sehr freundlich

Vielfältig und sehr lecker

Beheizter Pool - sehr schöne Anlage

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Cornelia
Liebe Frau Cornelia,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com).

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci