- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
10 Tage Sonne tanken in einen einem besonders gut geführten Hotel, welches sehr schön gelegen ist. Ruhig und doch zentral. Alles Gute aufzulisten würde den Rahmen sprengen und Schlechtes haben wir nicht zu berichten. Wenn etwas unangenehm auffällt, dann ist es wahrscheinlich ein Gast. Zum Beispiel das leidige Thema Liegen am Vorabend mit Tücher reservieren.
Schon in die Jahre gekommen, jedoch sehr geräumig, sehr sauber und im typischen Landesstil. Ein Haartrockner ist vorhanden.
Ein Hoch auf den Koch/die Köchin
Vom Manager bis zum Gärtner ausgesprochen freundlich. Es herrscht größtenteils gute Laune unter den Bediensteten. An dieser Stelle ein Lob an Joseph von der Bar.
Direkt an der Lagune. 5 Minuten zu Fuß in die Ortsmitte, wo man eine Menge Restaurants und Bars und Geschäfte findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marianne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im Hotel genossen haben und besonders die Lage, den Service sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder eine wunderbare Zeit bei uns verbringen können! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement