Thomas (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Auch beim sechsten Mal wieder wie zu Hause gefühlt

ruhig gelegenes kleines familiäres Hotel, waren zum 6ten Mal da. Man wird wie ein Familienmitglied empfangen und auch behandelt.

ideale Lage an der Lagune, in 2 Minuten im Zentrum von El Gouna. 35 Minuten Transfer

Hatten wieder unser Zimmer. Gemütlich eingerichtet. Bett, Dusche, Klima, Fernseher, Safe. Was will man mehr?

Gab nichts zu beanstanden. Alle höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Also wie immer

Das neue Konzept, wo man das Essen am Buffet gereicht bekommt, hat uns persönlich nicht so zugesagt. Andererseits wird da nicht so gekleckert von den Gästen. Essen in genügend Auswahl. Gruss an den Chefkoch, seine Rotweinsauce war sehr lecker.

Ausflüge über Reiseleiter oder örtliche Anbieter buchen. Kommen ins Hotel, kein Problem

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com).

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci