Geli & Steffen (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Angenehme Entspannung

Wer einen entspannten, ruhigen Urlaub in einem sehr guten Hotel machen möchte, ist im Sultan Bey und vor allem in dem tollen Ort El Gouna genau richtig.
Wir waren schon öfters dort und es ist immer wieder toll dort hin zurück zu kehren.
Das Hotel ist sauber. Die Lage direkt am Strand (mit Shuttleboat zum Beach etwa 1km weit weg).
Es gibt genügend Liegen (mit gutem Polster) am Pool oder am Strand. Für eine gute Lage am Pool sollte man früher aufstehen, da wie überall die Liegen morgens belegt werden...
Das Essen im Restaurant ist für All-Inclusive-Verhältnisse sehr gut. Es gibt für alle genug Auswahl.
Es empfielt sich auch sehr irgendwo in El Gouna etwas essen zu gehen, um mal etwas anderes zu sehen, als das Hotelessen.
Wer etwas erleben möchte, der sollte niemals im Hotel über den Reiseleiter irgendwelche Reisen oder Freizeitaktivitäten buchen (weil zu teuer). Der Reiseleiter wird allerdings sagen, dass es außerhalb des Hotels zu unsicher ist (vollkommener Quatsch) Die wollen nur Geld verdienen.
Wer tauchen oder Schnorcheln möchte, sollte auf jedenfall zur Dive Connection gehen (etwas außerhalb von El Gouna). Einfach fragen wie man dort hin kommt. Das kennt dort jeder.
Eine Quadtour empfielt sich abends wegen dem Wetter und weil man dann im dunkeln durch die Wüste fährt, was richtig klasse ist.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Geli & Steffen
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher