- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelbeschreibung passt sehr gut auf den Ist-Zustand des Hotels. Toll ist auch die Kinderausstattung. Kinderbett, Wickelauflage, separater Windeleimer, Babytrage, Hochstuhl am Tisch usw. Für die Eltern einfach eine tolle Unterstützung. Handy-Empfang (T-Mobile A) war gut. Das Hotel ist auch in der Sommer- / Wandersaison zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Von der Zimmerauswahl waren wir sehr begeistert. Wir hatten ein tolles 2-Zimmer-Apartment, sodass unser Baby abends ungestört schlafen konnte, während wir noch etwas fern schauen konnten. WC und Bad waren getrennt. Das Hauptzimmer ist sehr geräumig. Lediglich im Baby-Zimmer waren keine Rollos oder Vorhänge vorhanden, die eine Verdunkelung erlaubten. Hat aber trotzdem ganz gut geklappt. Hotelservice ist unauffällig, aber gut.
Das Essen war klasse. Auch mit Halbpension hat man nicht gehungert. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die abendlichen 3-Gänge-Menüs können am Tag zuvor ausgewählt werden. Auch hier gab es in jedem Gang eine leckere Auswahl. Toll sind auch die Themenabende in Buffet-Form.
Sehr freundliches Personal. Auf Wünsche wurde prompt und freundlich reagiert. Die Zimmerreinigung ist gut und unauffällig.
Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße. Eine tolle Ruhe! Bis zum nächsten Bus-Stop sind es nur 200 m. Busfahren ist im kompletten Tal kostenlos. Sodass fast alle Wanderungen direkt im Hotel beginnen können. Auch die nächstgelegen Orte sind mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Bus-Service im gesamten Tal. Hallenbad und Sauna sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |