Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Beste vorweg: Die Poolanlage ist top. Schick angelegt und super gepflegt. Das Essen war immer lecker. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich. Jetzt die Kritik: Das Hotel wurde 1956 erbaut und in den 80er Jahren sowie 2007 renoviert. Allerdings sieht man davon in den Zimmern und vor allen Dingen in den Bädern nicht viel. Der Knaller ist das Duschen in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr. Erstmal gibt es keine Einhebelmischer und deshalb dauert das Einstellen der richtigen Wassertemperatur schon etwas. Hat man das geschafft, kommt das größte Abenteuer: Duschen, ohne sich zu verbrühen oder einen Kälteschock zu bekommen oder aber auch durchgehend Wasser während des Duschens zu haben. Der Strahler über dem Waschbecken hing einfach so am Kabel an der Decke. Reparatur = Fehlanzeige. Hat man die Badtür nicht abgeschlossen, sprang diese immer wieder auf. Die Zimmertür sah aus, als ob dort schon versucht wurde einzubrechen und hatte unten einen ungefähr 3 cm hohen Spalt, so dass die Geckos freie Bahn ins Zimmer hatten. Wie oben bereits erwähnt, war das Personal meistens supernett, jedoch vollkommen planlos. Keiner wusste, ob überhaupt und wenn wofür er zuständig war. Es passierte leider des Öfteren, dass von dem Wunsch, einen Kaffee zu trinken bis zum Erhalt des Kaffees eine geschlagene Stunde vergangen ist. Fazit: Eigentlich ein schönes Hotel, jedoch sollten sich die Verantwortlichen vor der nächsten Renovierung die Zimmer genauer ansehen und klare Linien bei den Aufgaben des Personals aufzeichnen. Dann klappt's auch mit dem Service. Alles in allem kann man dieses Hotel aber weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Its was a please having you at the Sugar Beach Resort and would like to thank you for taking the time to share with us your valuable feedback. I am very glad to read that you have appreciated the excellent service and friendliness of our dedicated staff and rest assured that your comment will shared to them. I would like to express my sincere apology regarding the bathroom, even though we have refresh and renewed the rooms of the hotel, I will personally share your comments with the management team so as to find a better solution to avoid future shortcomings. Once again that you for your comments and looking forward to welcoming you soon you our Sweet Colonial Resort. Best Regards, Sugar Beach Team