Alle Bewertungen anzeigen
Diana/Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Unser Urlaub auf Mauritius
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen. Direkt an einem langen Strand mit Palmen. So wie man es sich vorstellt. Wir hatten Halbpension gebucht und zum Abendessen gab es immer verschiedene Themenbuffets. Das Essen war wirklich sehr gut und es war für jeden was dabei. Die Getränke beim Abendessen sind nicht in der Halbpension enthalten, diese müssen extra bezahlt werden. Unser Rückflug ging erst um 20 Uhr abends und das Hotel hat sich an unserem Abreisetag sehr kulant gezeigt, obwohl wir das Zimmer eigentlich bis 12 Uhr hätten räumen müssen, durften wir dieses noch bis 16 Uhr behalten. Leider haben wir auch einige negative Hinweise, so z. B. um eine Liege direkt am Strand unter den festen Sonnenschirmen zu bekommen, ist man leider gezwungen, diese rechtzeitig zu reservieren. Obwohl diese Verhaltensweise eigentlich nicht unserem Niveau entspricht, haben wir uns mitreißen lassen, um überhaupt eine Liege zu ergattern. Ferner hat ein anderen Gast bereits die Sauberkeit bemängelt. Hier müssen wir uns anschließen. Wir haben des Öfteren die Sauberkeit in unserem Zimmer, besonders im Bad sowie auf dem Balkon bemängelt. Hier gab es viele Ameisenstraßen und anderes Kleingetier. Ferner wurden die Stühle/Liegen von Vögeln beschmutzt. Leider hat der Roomservice dies nicht gesehen und somit nicht entfernt. Für die vielen freilaufenden Hunde am Strand und auf dem Hotelgelände, kann meiner Meinung nach, das Hotelmanagement nicht verantwortlich gemacht werden. Hier sind leider die Hotelgäste schuld, die Lebensmittel aus den Restaurants mitnehmen, um die Tiere dann zu füttern. Noch ein Hinweis für Abenteuerlustige, man sollte unbedingt mit den "Einheimischen" Bussen fahren (z. B. nach Port Louis). Dieses ist extrem günstig und die Busse kann man einfach vorm Hotel per Handzeichen anhalten. Diese fahren ca. alle 15. min.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana/Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    It was a pleasure having you with us at Sugar Beach Resort and thank you for taking the time to share with us your experiences. It was a pleasure for us to read that you have enjoyed our 1.5 km beach with nice palm trees and our 14 different theme buffet. Rest assured that our team will be made aware of your comments and will be very delighted. With regards to the sun loungers with the parasol, it is a first come first serve and cannot be booked in advance. Rest assured that your comment will be shared with the management so as to decide whether to increase the number of sun loungers for our guests. Please accept my apologies for your disappointment with the room cleanliness of the hotel. I have brought these shortcomings to the attention of our Executive Housekeeper so that he ensures that rooms are better inspected to avoid future complaints of this nature. Once again thank you for your constructive feedback and hope you will give us the opportunity to host you again at Sugar Beach Resort. Best Regards, Sugar Beach Team